Brille für schmale Kopfformen gesucht, Gläser selbsttönend

Registriert
10. April 2013
Reaktionspunkte
28
Ort
Frankfurt am Main
Titel ist Thema.
Habe gestern die Alpina Twist Four 2.0 bestellt mit automatischer Brillentönung.
Ist heute auch schon angekommen, allerdings könnte ich damit glatt zurückgestuft werden in die 10. Klasse Chemieunterricht.
Wird also wohl zurückgeschickt werden, da sie mir einfach von den Gläsern her zu groß ist, Kopfanpassung ist gut.

Sind euch Brillen für schmale Kopfformen bekannt, die im Idealfall selbsttönende Gläser besitzt?

Trage sonst mit orangenen Gläsern die Alpina Kazzak (die mitunter auch zu Juniorbrillen gezählt wird), im Alltag eine Oakley Fives Squared, die größentechnisch auch noch in Ordnung geht. Vorher wars eine Oakley Minute.

Vielleicht hat ja selbst schonmal jemand von euch danach gesucht und daher nen passenden Tip parat?!
 
danke für den tip mit uvex, die ja einige modelle in 'small' anbieten.
bin dadurch auf die active small gestoßen, dies ja auch mit vario-gläsern gibt.
leider keine vollrandbrille, aber vielleicht versuch ichs mal mit der.
 
Hallo
Genau die Brille meinte ich auch, bin in der Eile nur nicht auf den richtigen Namen gekommen aber du hast sie ja gefunden.Ich selbst fahre mir der Alpina Twist four VL+ durch die gegend und bin zufrieden.
Gruß Hacky
 
zum Radfahren, oder einfach nur so - als coole, stylishe Brille?

cool und stylish für schmalen Kopf (optische Gläser): Bottlecap iund Transitions Gläser beim Optiksupermakrt reinmachen lassen

Radfahren und selbsttönend: die angebotenen Gläser sind im Hell/Dunkelumfang und im Speed dabei ein schlechter Scherz und jeder selbst schuld der sichs antut - dann besser in "ungewöhliche" Shirts investieren, um "cool" auszusehen.

Radbrille gehört weiß ;)
ist der beste Kompromiß
 
Zurück
Oben Unten