? Brille Uvex 113 ?

Registriert
12. Januar 2014
Reaktionspunkte
939
Ort
Erfurt
Hallo,
hat evtl. jemand schonmal ne Uvex 113 getestet oder besitzt die Brille?
Leider findet man nicht allzuviel darüber, sieht aber gut aus und kommt mit 3 Gläsern.
Taugt die etwas, in Bezug auf Haltbarkeit und Zugfreiheit?

Schöne Grüße,
Uwe
 
Hier mal nen kleines Update:

Habe mir die Brille gekauft und wollte eine kurze Rückmeldung geben falls es jemanden interessiert.
Tönung ist echt genial, kein Rahmen im Sichtfeld, sitzt top und rutscht nicht, kein Zug in den Augen, alles gut!
Kann zwar noch keine Aussage zur Langlebigkeit geben, aber bis jetzt bin ich echt zufrieden.
Lieferumfang sind die Brille, insgesamt 3 Wechselgläser (incl. dem verbauten), Brillenbeutel, Hardcase, und das alles für ca 55Euro.
Kann man echt nicht meckern...
 
Servus,

kannst du mir sagen ob man bei der Brille die Glässer tauschen könnte gegen welche mit Stärke? Oder ist da die Krümung wieder zu stark?
 
Zurück
Oben Unten