Also sieht schon mal insgesamt nicht schlecht aus. Unstimmigkeiten gibt's jetzt noch auf Bild 1, die vielleicht gewollt sind und Bild 4.
Zu Bild 1:
Oben rum (gelb) ist die landschaftlich und historisch sicher interessantere Variante, bedeutet aber gleichzeitig einiges an schieben bzw. tragen (zwischen Dente Italiano und Dente Austriaco) und dauert auch länger. Ich schätze mal ne gute Stunde mehr. Du hast aber auch bei der klassischen grünen Route einige Schiebestrecken drin, insbesondere zwischen Sette Croci und Selletta del Piccolo Roite. Genau an der Stelle, an der sich auch die beiden Strecken schneiden, stimmt die grüne Linienführung nicht. Der eigentliche Weg geht rechts parallel zur gelben Linie weiter, ist der 105'er und in dem Abschnitt wieder überwiegend fahrbar.
Zu Bild 4:
Generell kann man schon so fahren. Stimmt aber mit meiner obigen letzten Beschreibung nicht überein. Man kann mit meiner Variante nochmals den Trailanteil (S0-1) erhöhen.
Bis zum Abzweig vom 119'er, der dann nach Pozzacchio weitergeht stimmt es. Den Abzweig wie eingezeichnet und beschrieben nimmt man, dann biegt man und ab hier stimmt die gelbe Strecke nicht mehr mit meiner Beschreibung überein, am ersten Abzweig rechts ab. Auf dem Kartenausschnitt von Bild 4 zu erkennen. Hier geht's 2-3 m bergauf. Am nächsten Abzweig nach ca. 150-200 m geht's dann links runter und nach der fünften Kehre auf den rechts abbiegenden Trail, alles eingezeichnet aber auch so leicht auszumachen. Man kommt dann auf eine Forststraße, fährt links ca. 50-100 m auf dieser ab und biegt dann wieder auf den Trail rechts ab. Ab hier, wie man auch auf dem Kartenausschnitt erkennen kann, gibt es eine Vielzahl von Trails, alle S0-1, die Richtung Pian de Lepre führen, vor Ort sind die Abzweige etwas verwirrend. Alle diese Trails münden auf der Asphaltstraße, die von Boccaldo über Pian de Lepre nach Pozzacchio führt. Hat man nicht den richtigen Abzweig erwischt und kommt nicht direkt am Kloster Pian de Lepre heraus, fährt man auf Asphalt die paar Meter dort hin. Genau am Kloster führt eine Asphaltstraße bergab, alter Holzwegweiser nach Vanza, am Ende der Strasse nach ein paar hundert Metern biegt man links (rechts ist ein Gebäude anschließend ein Parkplatz) auf den Trail nach Vanza. Auch hier gibt es zwei Alternativen, die aber beide nach Vanza führen und gleichwertig sind.
Bild 2,3 und 5 stimmen dann exakt mit der Beschreibung überein.