Bulls Black Adder Team 2016

Hallo zusammen!

wollte mich mal in der Runde nach eurer Erfahrung mit dem 2016 Carbonrahmen (Black Adder und Bushmaster) fragen. Hattet ihr schon Probleme mit dem Rahmen?
Ich fahre den Rahmen seit März und bin ca. 1600 km damit gefahren. Seit knapp 2 Wochen habe ich ein seltsames Knacken. Kann es nicht wirklich richtig orten. Könnte irgendwo aus dem Bereich Hinterbaustreben / Schaltaugenaufnahme kommen. Kann aber nichts bzgl. Riss oder so erkennen.

Gruß Andy
 
Hatte ich auch, nach 200km Einfahrzeit. Händler sagte, es war zu wenig Carbonpaste von Werk aus aufgetragen. Unter anderem auch die Schaltaugenaufnahme. Habe bis jetzt Ruhe (bin bei ca. 1000km)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal ne Frage.....

Standard ist ja ´26/36 Kettenblatt verbaut (ist mir aber doch zu wenig). Ich habe mir jetzt aber 28/38 Kettenblätter bestellt, da ich eh die verschlissene Kette wechseln muss (auch bestellt). Wieviel Kettenglieder muss ich bei zwei Zähnen zusätzlich standardmäßig mehr einrechnen?
 
Zurück
Oben Unten