"Bumblefreie Urlaubsdiskussion" aus dem Fatty-Special-Aufbauthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kannst du als sein Zwillingsbruder den Thread für ihn weiterführen. Ich wäre sehr dafür!
Er soll sich nicht so haben und dir die Bilder überlassen!
 
ich hab nen kumpel der pulvert im industrie bereich hat jetzt schon x autoteile und rahmen gemacht alles gut und wenns nichtmehr gefällt fährt der rahmen im winter wieder hin

bei raw ist gammel ja auch nicht wild einmal strahlen und wieder farbe drauf alles wieder gut

und bis einem der alurahmen unterm arsch weggammelt haben wir alle nen bart bis zum boden und nicken im seniorenheim mittem kopf :daumen:
 
@hoodride
Wenn es zu dolle wird mit den Kratzern, kannst Du ja auch die Chance nutzen und das Teil eloxieren lassen. Wird dann ein ganz besonderes Einzelstück. Könnte ja auch eine Alternative für @MrBumble sein!


Ach das vergess ich immer,
man kann natürlich auch farblos oder silbern eloxieren.
(So wie die alten Ritchey Sattelstützen/Lenker)

Das bleibt dann dauerhaft schön und edel.
Nur will der Bumble wohl eher einen gebrauchten,
patinierten Look.
 
Auch dürft ihr sicher sein, dass kaum ein Moderator von sich aus das "Wischen" in Bereichen beginnen/durchführen wird, für die er per se nicht zuständig ist. Dies erfolgt meist immer nach Meldungen. Wir haben schlicht gar nicht die Zeit, alle Beiträge zu sichten.

Ich denke das wurde nur angesprochen weil Du derzeit unser einziger Ansprechpartner
mit Lizenz zum Löschen bist der uns bisher immer wieder beim Putzen geholfen hat.

Die Diskussion ist gestern Abend ein bisschen ausgeartet weil sich Beide, mehr oder weniger,
nicht ganz erwachsen benommen haben.
Falls das nicht ggf. heute morgen noch komplett aus dem Ruder gelaufen ist hätte ich gedacht
dass sich die beiden müde schreiben und man das ganze heute mal einfach wieder weg wischt.

Weiss nicht mehr wer es war aber ein User meinte noch dass er es melden wollte.
Das war sicher nur gut gemeint, ging in dem Fall für @Bumble halt nach hinten los.
Dumm gelaufen.

Aber vielleicht kann @Bumble die sehnlichst erwarteten Fortschritte im Aufbau einfach
so lange in den Texteditor hacken, und wir warten einfach so lange auf die Veröffentlichung
bis seine Untersuchungshaft beendet ist ....
 
… Untersuchungshaft...

lt. Angaben beträgt diese 1 Monat. Wie sich das nun ändert, da anstatt die Tasten mal einfach ruhig halten einfach ein Zweitaccount eröffnet wurde und damit gegen Forenregeln verstoßen wurde, mag ich nicht beurteilen. Da er zumindest die Pause ja akzeptierte, werde ich mal schauen, dass es nicht zu hart ausgelegt wird, versprechen will ich da aber nichts.

und nochmals mein Angebot, wenn etwas zu moderieren ist, meldet euch bitte, mitlesen nein, meine Gründe hatte ich mehrfach genannt…

auch würde ich vorschlagen, dass die themenfremde Diskussion Ende der Woche gelöscht wird. Dann sollte jeder sie gelesen haben und ohne weitere Verschwörungstheorien zu vermuten, auch nicht weiter vermissen. Auch wäre @Bumble dann wieder in seinem Faden ungestört, was fair wäre und er müsste sich nicht weiter über Störungen ärgern. Passt?


---
ich habe die Sperre auf 14 Tage verkürzt. Tv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gabs nix zu akzeptieren, ich kam einfach nicht mehr ins Forum rein, gefragt hat mich niemand...
ufert das jetzt aus? Vielleicht ist die Pause ganz gut! Wenn ich mir deinen Schlagabtausch anschaue, kann ich zunächst nur deine Beleidigungen finden, allerdings weiß ich auch nicht, was in anderen Bereichen passiert ist, was schlussendlich auch egal ist. Insofern ist für mich als Außenstehende deine Pause nachvollziehbar.

Grade bei laufenden Bikemarktverkäufen ist solch eine sofortige Sperre mehr als fragwürdig meiner Meinung nach.

Werd ihm halt das Geld zurücküberweisen müssen weil ich die Lieferadresse nicht mehr einsehen kann.
So ist das halt mit "Strafen"…

Werd ihm halt das Geld zurücküberweisen müssen weil ich die Lieferadresse nicht mehr einsehen kann.
Vielleicht mal mit dem Moderator, der dich gesperrt hat, Kontakt suchen und den fragen, wie man hier vorgehen könnte?
 
es gibt für alles Grenzen und die wurden hier
-von beiden Seiten- deutlich überschritten.
Deswegen haben beide Zwangspause bekommen.
Auch der Threadopener hat keine Narrenfreiheit.

Wenn das das oben wirklich alles war, was ich verpasst habe, dann finde ich eine Sperre deswegen ziemlich uncool :spinner:
Da geht's in anderen Fäden ganz anders zur Sache. Ich glaub, wir bräuchten hier wirklich mal einen Fatbike-Mod ;)

Du hast die Sachen nicht gelesen, weil ich sie gelöscht habe.
Da waren Begriffe dabei, die man selbst im KTWR nicht zu lesen bekommt.
 
Du hast die Sachen nicht gelesen, weil ich sie gelöscht habe.
Da waren Begriffe dabei, die man selbst im KTWR nicht zu lesen bekommt.

Ja, ich habe inzwischen verstanden, dass da zwischen dem letzten Post, den ich gelesen hatte und meiner Bemerkung noch anderes gestanden haben muss. Mein Fehler!
 
...
Du hast die Sachen nicht gelesen, weil ich sie gelöscht habe.
Da waren Begriffe dabei, die man selbst im KTWR nicht zu lesen bekommt.

:eek: Jetzt werd ich aber neugierig!

Vielleicht hat @Bumble ja auch nen Freund, der den Fortschritt für ihn postet? So würde nicht die ganze Community leiden. Meine Nerven sind auch nicht mehr die besten ...
 
ich mach den Thread jetzt zu und wenn @Bumble in nun 14 Tagen wieder online ist, kann er sich melden. ich werde dann seinen Aufbau säubern und wenn er will, kann er die Dokumentation dann veröffentlichen...
 
*Angst*
mal schauen, was @rayc (aka "die Regierung") dazu sagt?

Geht das auch ohne fette Reifen? Oder wenn nur mit, geht das dann auch ohne Vorderradbremse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten