Burgthann/Dillberg und Umgebung

was mich interessieren würde, das wäre die Enduro-Runde (gefunden auf gps-tour.info) östlich vom Wolfstein. Kennst du die denn, oder kennt die irgendwer?

Bzw. was hast du denn im Umkreis um Neumarkt noch für Strecken auf Lager?
 
Ich war beim S&M noch nicht dabei, habs aber auch mal vor :)

Die Bilder von dem Vortrag schauen super aus, was mich a bissl schreckt ist der Preis, ist scho happig.
 
Also dann machen wir uns doch glatt mal was aus für nen Samstag ;-)

glaub der Vortrag könnte scho gut werden und wennst DAVler bist gehts wieder mim Eintritt.

Wennst ins Kino gehst, musst ja auch ordentlich blechen.
 
was mich interessieren würde, das wäre die Enduro-Runde (gefunden auf gps-tour.info) östlich vom Wolfstein. Kennst du die denn, oder kennt die irgendwer?

Bzw. was hast du denn im Umkreis um Neumarkt noch für Strecken auf Lager?

Ich denke, dass wir rund um Neumarkt schon sehr vieles gefahren sind, was es an Strecken so gibt. Hab grad nach der Enduro-Runde geschaut (ist die von Joker78, oder?...auch hier im Forum mit diesem Nick)...ja, ich kenne die Wege bei der Tour.

Um Neumarkt...schau dir dazu bei gps-tour.info die ganzen Strecken von Joker78 an, da wird schon einiges abgedeckt (Buchberg, Dillberg, Lengenbach, Wolfstein, Mariahilfberg).

Bin auch schon seit einiger Zeit dabei, bei uns in der Gegend (grob gesagt Gemeinde Berg+20km Umkreis) eine schöne Tour zusammen zu stellen. Also z.B. Frankenweg Altdorf-Neumarkt, Röthenbachklamm, Prackenfels, Grünsberg, Velburger Weg, fränkischer Dünenweg, usw. ...Problem dabei ist, dass man zwischendurch immer einige KM Schotterstraßen oder dergleichen hat um die schönen Abschnitte zu verbinden :( .
Evtl. haben wir die Wälder noch nicht gründlich genug abgefahren, aber soviel ist bei uns leider eh nicht.
 
Hallo Mountainbiker,

wie schauts aus, vielleicht finden sich paar Leute zum Trailsfahren, rund um den Dillberg.

Wir könnten uns bei regem Interesse einen Treffpunkt ausmachen, am besten unter der Woche wegen Wanderer + Co.

Trainiere immer allein, bin heute ein Teil der Zeugenbergrunde mit Wolfenstein und Mariahilf gefahren 73km gesamt, fahre pro Woche ca. 200-300km 70-80% Trails und Waldautobahn.

Wer hat Lust? Einfach mal melden.

Idealerweise aus Schwarzenbruck, Burgthann, Neumarkt, Berg.....ect.

Gruss Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauer gesagt Richtung Seligenporten. Fahr öfter zum Tyrolsberg und dann rüber Dillberg oder Buchberg.

Öfter auch in NM Wolfstein und Maria Hilf Berg.

Wollt demnächst jedoch wieder öfter Richtung Altdorf und Hersbruck hoch.

Aber am Donnerstag gehts bis So erstmal nach Saalbach trailrockin... Jippie...
 
Ja danke.

Ja voll schade und ich hab mich scho so auf die Big 5 gefreut. Mal checken ob sich des ohne Schattberg xpress auch ausgeht.
 
Mit BTB meist Zeugenbergrunde.
Bin aber auch häufig mit dem RR unterwegs.
Bin da recht flexibel.
Also wenn du Lust hast- von mir aus gern.
 
Bin dieses We nicht in NM,
kann also erst Mo.
Ja BTB ist MTB... ;-)
Ich beschließ die Route meist spontan.
Ich meld mich mal So abend und dann könn ma ja mal sehen.
OKAY?
 
Hallo Radsportfreunde.
Der SV Freihausen veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen MTB Marathon.
Termin: Sa 19.07.14
Modus: Rennen und Tour
Anmeldung: www.SVFreihausen.de
Startplätze: noch vorhanden
Würden uns sehr freuen, euch in 92358 Waldkirchen begrüßen zu dürfen.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten