Bye bye Leichtbau

Wenn sich ein Fahrer auf der Arbeitsmaschine aber nicht wohl fühlt, dann hilft alles nix (z.B. munkelt man ja, dass Sabine lieber HT gefahren wäre) ;)
 
och man...was soll denn jetzt schon wieder dieseschwachsinnsdiskussion ob dem sauser sein rad was taugt oder nicht?!

vielleicht geht seine disc auch hervorragend...kann da jemand das gegenteil beweisen?!
ich glaub nicht

vielleicht lohnt sich auch der aufwand...mit nem stangenbike wär er vielleicht immer nur dritter und nicht zweiter.

ich find seine bikes in der regel auf alle fälle zieml. cool, und is doch schön zu sehen dass manche prototypen eben nicht erst beim kunden erprobt werden
 
wiso bye bye leicht bau???? ehr sage ich willkommen leichtbau:) bald gibs das neue hardtail tonnen leichter als das alte fully(5jahre alt!)
 
byebye Leichtbau ist wohl etwas drastisch ausgedrückt! Stellt euch mal vor, alle Benutzer hier hätten die Absicht und Tendenz ihre Bikes "fahruntauglich" zu tunen um dann zu diskutieren oder zu streiten. Ich mag die Leute die "in Maßen" & gepflegt dem Leichtbau fröhnen, und Eddy wird bestimmt auch einer von denen sein (zumindest)
Also: Es lebe Eddy´s neues Verständniss von Leichtbau.. Wir warten doch alle gespannt drauf, oder?
 
Das ist richtig. Ich kann aber mein Köpfchen einsetzen, um die Maschine effizienter arbeiten zu lassen, oder den gesamten Arbeitsprozess. Wenn ich aber den ganzen Tag an der Maschine rumbastel, damit ich diese schneller bekomme, darüber aber vergesse, z.B. meine eigenen Handlungen zu überdenken, vergeude ich "Denkpotential".
 
sauser wird aber nicht fürs denken bezahlt...abgesehn davon hat er gute idee gehabt, die selbst hier noch vor gar nicht all zu langer zeit in den himmel gelobt wurden...ich erinner da nur mal an nen ELO-knopf im hörnchen und so spässe...lasst den doch einfach machen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten