Cannondale Flash

Registriert
1. Dezember 2005
Reaktionspunkte
68
Ort
Traunstein
Ich habe im Leichtbau Forum diesen Thread eröffnet um alle relevanten Daten hier zu sammeln. Der Thread soll folgende Produkte behandeln.

Cannondale Flash Carbon, Rahmengewicht ab 950g
Cannondale Flash Alu, Rahmengewicht ?
 
n10001016.jpg

:)
 
Hat jemand Info über den Alurahmen. Gewicht, Innenlagergehäuse, etc. Vielleicht kann sich CD ja zu einem polierten Alurahmen durchringen. (so sieht zumindest das Bild aus)
 
ende august werde ich die möglichkeit haben das gerät mal zu fahren :)
natürlich erstatte ich euch bericht über das teil.
die versionen unter dem team sind bezahlbarer und auch schön leicht
 
Flash 1 und 2 sind HiMod Rahmen(950gr.)

Flash 2 €3999,- (in Österreich)

Gabel: new Lefty Speed Carbon DLR 110mm Solo Air
Laufräder: DT Swiss XCR 1.4
Reifen: Racing Ralph 2.1
Kurbel: FSA Afterburner BB30 mit Carbon Spider
Kette: SRAM PC-971
Kassette: SRAM PG-990
Umwerfer. Shimano XT EType direct mount
Schaltwerk: SRAM X-0 long cage
Schalthebel: SRAM x-0 Twisters
Lenker: new FSA SL-K flat
Bremsen: Avid Elixir CR Carbon 160/160
Sattel: Fizik Tundra - kium
Sattelstütze: USE Suomo SAVE

Flash 1 und Team habe ich dzt. nicht
 
wird es dieses Komfortwunder von Sattelstütze auch einzeln zu kaufen geben? Würde sie gerne mal ausprobieren.
Obwohl, bei den Preisen die wir von Cannondale gewohnt sind, wird sie zu teuer zum ausprobieren sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten