canyon bei ukbikesellersltd.com

Registriert
28. Dezember 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo,

im Netz habe ich folgenden Anbieter gefunden, der canyon bikes zu großen Rabatten anbietet, ink. 2 Jahre Hersteller-Garantie.
http://ukbikesellersltd.com/
Wie kommt das zustande? Sind das evtl. bikes mit Mängeln? Hat hier jemand Erfahrung?
 
Keine Ahnung, aber es könnte auch ein typischer Fake sein, sprich, bezahlen aber Ware nie erhalten...
 
Ich würde wohl die Finger davon lassen. Die URL ist laut scamadviser.com registriert auf jemanden aus Rumänien (mit einer yahoo-Mail)und grad mal 258 Tage im Netz. Der Inhaber heißt Fanea Nicolae, der scheinbar ein Leutnant in der rumänischen Arme im 1. Weltkrieg war. :)

http://www.scamadviser.com/check-website/ukbikesellersltd.com
http://www.europeana1914-1918.eu/en/contributions/15705

Ja, ich denke auch :) Unabhängig davon müsste der Anbieter ja direkt von Canyon zu besonderen Konditionen beliefert werden. Wie soll er sonst diese Rabatte geben können? Canyon liefert ja nur direkt an Endverbraucher zum VK und nicht an Einzelhändler zu Einkaufspreisen. Bei den Angeboten der anderen Hersteller könnte ich das ja noch verstehen.
 
Zurück
Oben Unten