Canyon Modelle 2018

Canyon kann es ja. Das neue Fully in Kerosene Red wie beim Endurance CF SLX, das wäre was. Dass der mehr Lack schwerer ist, ist mir egal. Über solche Dimensionen mache ich mir erst Gedanken, wenn ich einen Körperfettanteil im einstelligen Prozentbereich habe. Bis dahin ist das neue Fully aber schon wieder alt ;)
 
Solange es eine hübsche Rahmenfarben gibt kann ich mit allem leben. Im Zweifel kauf ich nur das Rahmenkit und schraub den Rest selbst dran.
 
Zitat Henry Ford: „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“ :D
 

Kann jemand Spanisch?
Da ist die Rede vom 26 Juni ...
Der Reporter spricht speziell "Racer" an. Er konnte mit Entwicklern und Ingenieuren von Canyon sprechen die ihm alle Einzelheiten über das neue Bike (er sagt nicht welches) mitgeteilt haben. Das Canyon Team lässt ihn "nichts rausholen (Wortlaut)" bis zum 26. Juni. Er verspricht am 26. Juni um 12.00 Uhr mittags ein neues Video zu zeigen. Was der Reporter bisher vom Bike gesehen hat ist beeindruckend und es sei ein absoluter "Torpedo".
Nach der Probefahrt "fand er keine Worte", meinte nur das es ein absoluter Wahnsinn war.....

Hoffe ich konnte helfen :cool:
 
Der Reporter spricht speziell "Racer" an. Er konnte mit Entwicklern und Ingenieuren von Canyon sprechen die ihm alle Einzelheiten über das neue Bike (er sagt nicht welches) mitgeteilt haben. Das Canyon Team lässt ihn "nichts rausholen (Wortlaut)" bis zum 26. Juni. Er verspricht am 26. Juni um 12.00 Uhr mittags ein neues Video zu zeigen. Was der Reporter bisher vom Bike gesehen hat ist beeindruckend und es sei ein absoluter "Torpedo".
Nach der Probefahrt "fand er keine Worte", meinte nur das es ein absoluter Wahnsinn war.....

Hoffe ich konnte helfen :cool:
Danke! Das Teil was sie in der Hand halten sieht aus wie eine Wippe fuer die Federung ...
 
Laut Canyon soll das nächste Strive ein 27,5er sein und zur kommenden Saison erscheinen. Ersteres könnte auch eine Nebelkerze sein, zweiteres ist ein dehnbarer Zeitraum.
wann wäre die "kommende Saision" ;) Nachdem ich mehrere Jahre Strive gefahren bin, stehe ich gerade vor der Entscheidung zwischen Spectral, dem neuen Strive oder Torque. Tendenziell wäre mir das "neue" Strive am Liebsten. Nur wann kommt es, ca.:ka:
 
I'm so curious for that new Lux CF... I'll go to Kirchberg (KitzAlpBike) this weekend for racing, I do really hope I will have the opportunity to take some photos from Lakata's new fullsusser bike :D
 
Zurück
Oben Unten