Canyon Nerve AM gestohlen

Registriert
13. Juli 2010
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
mein erster Post ist sehr unschön. Hab gerade beim Gang in den Keller entdeckt, dass man mir gestern oder heute mein geliebtes Bike aus dem abgeschlossenen Keller meiner Wohnung in Frankfurt Bockenheim gestohlen hat. Wenn einem von euch also ein recht auffälliges - weil grünes - Canyon wie im Bild abgebildet auffällt, freue ich mich über Tips und Hinweise.
Beste Grüße und Gute Fahrt,
Andy

wallpaper.jpg
 

Anhänge

  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Wohne zwar nicht Frankfurt mitte, aber auch nicht weit weg, ich halte die Augen offen.
Viel Glück, hoffe es taucht wieder auf
 
Alles klar, danke. Die Streife war auch schon da. Ich bin wenigstens nicht allein. Es ist wohl gerade keine Seltenheit, dass Keller aufgebrochen werden.
 
Ne ner Bekannten ausem Aschaffenburger Raum wurde auch letztens der Keller aufgebrochen und das Rad geklaut.
 
Zurück
Oben Unten