Canyon Strive ES 9.0 Reparatur

Registriert
5. Juli 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
56479 Rehe
Hallo MTB-fans,

ich bin heute mit den Kollegen durch den Wald gefahren (Trail) als ich ein Lautes Knacken gehört habe, wie ein Morscher Ast z.B..
Dann haben wir natürlich geschaut was passiert ist, und es kam(en) diese(s) Bild(er) vor Augen





.

Dann hab ich mir, auf der HP von Canyon, die Explosionszeichnungen angeschaut und auch, meiner Meinung nach, alle Teile gefunden die man benötigt.

Meine Frage wäre: kann ich das selbst machen? Bin zwar Mechaniker und auch nicht ohne Fingerfertigkeiten, allerdings hab ich noch nie richtig an meinem Bike rumgeschraubt.

Falls also einer eine Meinung oder Tipps hat: zögert nicht ;-P

Beste Grüße

K
 
Hi, das gleiche Problem hatte ein Kumpel von mir auch vor ein paar Wochen gehabt. Wurde von canyon auf Garantie repariert. Würde es auf jedenfall mal reklamieren und schauen was canyon sagt. Scheint ja doch häufiger vor zu kommen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten