Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt Canyon doch an oder nicht? Sind 195/210 mm je nach Einstellung.kann mir einer den "wheel travel" / "frame travel" verraten?
Find dazu nichts... und messen wird bissl umständlich...
Scho doof das Canyon des nirgends angibt?!Ist ja wichtig wenn ich mir eine neue Feder für den CCDB besorgen möchte...
Danke im voraus!
Grüße
Gibt Canyon doch an oder nicht? Sind 195/210 mm je nach Einstellung.
Hab eben noch mal nachgeschaut. In der Geo Tabelle steht doch:"Federweg hinten 195/210"
und das soll der wheel travel sein? Das ist für mich die Dämpfung bzw. Geometrie die du durch den Track Flip leicht verändern kannst.. Was den Federweg betrifft eben von 195mm auf 210mm...(und dazu eben von 64° auf 63° Lenkwinkel bzw. 10mm tiefer oder höher mim Tretlager)
Ich dachte der wheel travel sollte der Radabstand beider Räder sein wenn du komplett eingefedert bist....
Ich wiege mit Ausrüstung auch so um die 74-75 kg. Hatte die gleiche Situation neulich auch. Deshalb hab ich mir jetzt ne 500er Feder gekauft. Bin nächste Woche in Saalbach, da werde ich das Ganze mal testen. Sicherheitshalber pack ich die 400er Feder aber noch mit ein.
Werde danach mal Rückmeldung geben.