Cape Epic: Tag 3 - Hannes Genze und Jochen Käß gewinnen die Etappe

Nach regelmässigen Spitzenplatzierungen können die beiden Multivan-Merida-Athleten Hannes Genze und Jochen Käß bei der dritten Etappe im Sprint das führende Duo Christoph Sauser und Burry Stander bezwingen. Damit liegen sie in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz und sind neben Songo und Bulls eines der drei verbleibenden Teams im Kampf um den Gesamtsieg.


→ Den vollständigen Artikel "Cape Epic: Tag 3 - Hannes Genze und Jochen Käß gewinnen die Etappe" im Newsbereich lesen


 
Da war ich ja ausnahmsweise auf dem richtigen Moto unterwegs, meins ist nur im Trail stecken geblieben was mir eine 2std. Wanderung beschert hat, anyway ein großartiges Event ;) 29er hat es tatsächlich viele im Feld, allerdings sind die Trails auch wie geschaffen dafür, flowig, praktisch keine Switchbacks etc pp
 
;) Die Welt ist noch viel kleiner, wenn man durchs Race Village läuft könnte man meinen man ist in München ;) Ps. Das ist Svens Motorrad Fahrer der da absäuft, gerade noch einmal Glück gehabt...
 
Da würde es mich ja fast mehr reizen, dort mit dem Motorrad rumzufahren, als mich in der Hitze mit dem Bike abzuquälen... :)

Sehr schöne Bilder!
 
Zurück
Oben Unten