Cape epic

Registriert
29. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
mauerkirchen
hallo leute

hat eigentlich schon einer mal an den CAPE EPIC gedacht (südafrika)
8 etapen ca 1000km ca 11000hm
würde sich gut anhören IBC-DIMB-RACINGTEAM statet beim CAPE EPIC
ein bischen verückt aber warum nicht

lg amigo1
 

Anzeige

Re: Cape epic
hast post...
ich hatte daran gedacht mit zu fahrn, kleppt dann aber aus zeitl. grüdnen nich...die haben den termin um nen ganzen monat nach hinten verschoben und das is dann einfach zu spät :heul:
ausserdem is das 2005er schon lange lange ausverkuaft...hat ganze 7std. gedauert, und da behaupten leute die transalp wär schenll ausverkauft :lol: elleicht könnte man sich für die nächsten jahre plätze reserviern lassen...aber das müsste erstma abgeklärt werden
 
bin ja jetz seit zwei wochen unten....zwar nich am meer aber immerhin schonma in SA

also die offizielel anmeldung is ja eh schon lang rum, und terminl. haetts auch nich gepasst aber....vorgestern beiim doener-essen(heisst hier anders) is mir n t-shirt aufgefallen auf dem ungefaehr stand

xx.03.2004-yy.03.04
vorbereitungstour zum cape epic, 8 stages, 600km 10000hm

muss ma guggen ob ich das dieses jahr hinbekomm vielleicht mit zu fahrn, ansonsten kann ich jedem der evtl. im maerz in SA sein sollte nur ans herz legen das @cape argus@ mitzufahrn...is zwar n strassenrennen, dafuer aber gleich das groesste der welt....dsa zweitgroesste findet in 3 oder 4 wochen direkt vor meiner haustuer statt....werde wohl aber nicht mitfahrn, bin noch nicht ausreichend aklimatisiert und nur zum spass fahr ich keine rennen.

prinzipiell gilt, sollte tatsaechlich jemand ausm forum oder ausm team uebern winter...naja hier sommer in SA sein soll er sich ma melden...brauch noch jemand der an weihnachten die 1000km nach kimberly und zurueck in 4 tagen fahrtzeit + aufenthalt mitmacht

im maerz/april plan ich dann ne tour von knysna nach capetown(also das cape-epic quasi)....
 
Zurück
Oben Unten