Chain reaction cycle

Ich habe bestellt und per PayPal bezahlt.
Eine Rückfrage wurde in 1 1/2 Tagen beantwortet und der Status ist jetzt versendet.
Das ganze ging in ca.5 Tagen über die Bühne.

Habe aber noch nichts bekommen, kann also noch nicht abschliessend sagen ob ich zufrieden bin oder nicht. ;)

Gruß,
Hartmut

So, Bestellung kam heute per GLS an.
2 Originalkartons waren mit Klebeband zu einem großen zusammengewickelt gewesen.

09.01 - bestellt und bezahlt, Mail gesendet
12.01 - Antwort auf Mail erhalten
13.01 - verschickt
16.01 - Paket erhalten

Also kein Grund zur Klage, lief bestens.
 
09.01 - bestellt und bezahlt, Mail gesendet
12.01 - Antwort auf Mail erhalten
13.01 - verschickt
16.01 - Paket erhalten
hört sich gut an^^ jetzt das ganze bei mir:

29.12. bestellt, bezahlt
01.01. Mail geschrieben --> keine Antwort
06.01. wieder ne Mail geschrieben --> keine Antwort
14.01. nochmal ne Mail geschrieben
15.01. die erste Antwort, Status auf Progressing
16.01. ne Mail bekommen wegen Versand, Status auf Complete
xx.xx.09 (hoffe, dass ich ein Paket erhalte^^)
 
hört sich gut an^^ jetzt das ganze bei mir:

29.12. bestellt, bezahlt
01.01. Mail geschrieben --> keine Antwort
06.01. wieder ne Mail geschrieben --> keine Antwort
14.01. nochmal ne Mail geschrieben
15.01. die erste Antwort, Status auf Progressing
16.01. ne Mail bekommen wegen Versand, Status auf Complete
xx.xx.09 (hoffe, dass ich ein Paket erhalte^^)

Ich hab am 01.01. bestellt und gestern war das Paket da. Ich glaube, da kann ich mich nicht beschweren. Bezahlt mit paypal und mit UPS geliefert.
 
4.1. bestellt
5.1. überwiesen
9.1. auf processing
12.1. email erhalten, Ware versandt
16.1. Ware erhalten

War alles i. O., werde definitiv wieder dort bestellen.

Gruß
 
@freerider90: Glaubst du nicht, dass die auch Weihnachtsfeiertage hatten? Hast du mit Paypal bezahlt? Wenn nicht, dann hat schon mal die Überweisung wegen den Feiertagen länger gedauert! Deine Bestellung wird aber sicher bald bei dir ankommen.

Ich habe jetzt schon 3 mal was bei den bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Mir kommt es ein wenig so vor als wären hier ein paar Leute einfach ein wenig zu ungeduldig. Kosten soll es wenig, aber der Support soll dafür spitze sein - habt ihr euch vielleicht schon mal überlegt wie man kosten sparen kann als Unternehmer??? Genau, indem man zB beim Personal spart! Also wenn ihr tollen Service haben wollt, geht zu eurem lokalen Händler. Ansonsten einfach ein wenig Geduld!

Lg RedDevil210
 
@ RedDevil210

ja, ich glaube da muss ich dir recht geben, nur ich hatte zum selben Zeitpunkt bei TNC Hamburg bestellt...und die Bestellung ist schon da! Deswegen^^
 
Hy Leute!

Ich möcht mir ein paar sachen da bestellen, is echt günstig! Wie ist das mit der bezahlung? Kann ich das auch per Online-Banking überweisen?
 
is das angebo von denen schon seriös?

weil das is doch ein bisschen seeehr billig wenn die oneal pumpguns bzw. rocker anstatt 50 bzw. 70€ nur 30 bzw. 40€ kosten??

Warum ist das da so billig?
 
hmm is ja dann sau geil^^
wie ich hier so gelesen habe lieferung ca. 14 tage... naja hab schon schnelleres erlebt aber für den peris warte ich gern^^
 
Zurück
Oben Unten