Chain reaction cycle

Habe diesmal extra drauf geachtet, dass alles lagernd ist, trotzdem sind scheinbar fünf Artikel nicht im Lager...

mir gehts ähnlich - sorry, aber hab das erste mal bestellt und das war wohl auch das letzte mal...

hab am 10.12. dort bestellt. ewig war nix zu hören, dann eine nachricht, dass das 1. teil nicht mehr lieferbar ist. spitze - war ein weihnachtsgeschenk für einen kumpel. natürlich war ich etwas verärgert, schließlich hab ich sofort bezahlt und alles war "lieferbar".

dann nachricht, dass das zweite teil nicht mehr verfügbar ist. das war jetzt anfang jänner. da war ich schon sehr sauer. man werde aber den betrag beider teile rückzahlen.

jetzt schau ich rein in den crc-versand-account, verschickt ists vor ein paar tagen worden - aber jetzt ist noch ein teil als "cancelled" markiert - das habens mir wohl vorenthalten. juhu. also die hälfte meiner bestellung nicht lieferbar. geliefert krieg ich jetzt übrigens die sachen, die ich "so dazubestellt" hab - die, für die ich eigentlich bestellt hab, bleiben auch in uk - irgendwie lustig :)

zu dem jetzigen wechselkurs krieg ich wahrscheinlich weniger geld zurück als ich gezahlt hab - gut, durch den montageständer, den's in D und Ö wirklich nur extrem viel teurer gibt, hab ich immer noch sehr viel gespart, aber ankotzen tut mich das schon...


ich mein: ist sowas nötig? das geht auch erheblich besser in sachen kundenservice und lieferbarkeit...
 
Jaja der Zoll. Der Zoll? Wenn etwas aus England kommt? Merkwürdig eigentlich muss man innerhalb der EU keinen Zoll zahlen...
 
Huch, das hatte ich übersehen, in der Schweiz musst du leider Zoll zahlen aber bei euren 7%MwSt tut das ja nicht ganz so doll weh.
 
Jetzt habe ich auch eine Versandmitteilung bekommen, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte.
 
habe denen jetzt eine e-mail geschickt, dass das geld dort angekommen sein muss und was mit meiner bestellung los ist...

antwort:

entschuldigung es ist unserem system ein fehler unterloffen usw...


jetz bekomm ich zwar das zeug aber so richtig lust dort wieder was zu bestellen habe ich nicht.... merkwürdig...
 
kann mir mal jemand weiter helfen? hab das gleiche Problem!
habe denen jetzt eine e-mail geschickt, dass das geld dort angekommen sein muss und was mit meiner bestellung los ist...

antwort:

entschuldigung es ist unserem system ein fehler unterloffen usw...


jetz bekomm ich zwar das zeug
Nur ich hab da so meien Probleme mit dem Englischen E-mail verkehr! Was habt ihr so hin geschrieben?

LG
 
@Exekuhtot: danke^^

Naja ich möchte halt wissen wie der stand der dinge ist, ob die Kurbel lieferbar ist, ob mein Geld angekommen ist, wie lang es noch dauern soll...

LG
 
ich boebachte das auch schon die ganze zeit und bin am überlegen, ob ich mir nen m6 gönnen soll

soviel ich weis bekommste die intense sachen nicht von crc weil intense dagegen ist das ihre artikel zu günstigen preisen verschickt (verschifft) werden ! eine möglichkeit wäre wenn du einen kollegen in GB hast oder bekannte die es dir kaufen könnten und dann zuschicken oder mal ebend selber rüber fliegen! ansonsten bleibt dir nur der sündhaft teure preis in deutschland!
 
Mannomann.....

bei mir ist jetzt seit einigen Tagen auf "Processing" und auf Mails antworten se auch nich.

Sieht schlecht aus^^
......wird wohl i-ein Problem geben bei meiner Bestellung (Ob zu wenig Geld, vergriffene Ware..etc.) hoffentlich antworten se mir mal damit ich bescheid weiß.
 
Ich hab am 01.01 auch das erste Mal bei denen bestellt. Da ich mit paypal gezahlt hab, hatte ich mich schon auf ne längere Wartezeit eingestellt. Hab am 09.01. die Bestätigung erhalten, daß das Geld dort angekommen ist. Gestern kam die Bestätigung, daß das Paket unterwegs ist. Denke, bis Freitag wird's wohl da sein.
Wenn's klappt, war das nicht das letzte Mal, daß ich da bestellt hab. Und zur Not sag ich meinem Kumpel in England Bescheid, dann kam ich mir den nächsten Urlaub dort gleich mit neuen Teilen versüßen. :D
 
Meine Bestellung ging zum Glück heute raus, hat also inkl. Überweisung 8 Tage gedauert.

Und PayPal scheint bei mir jetzt auch zu funktionieren... :p

Gruß
 
Ich kann da nur die Nutzung einer Kreditkarte empfehlen. Die Abwicklung verläuft damit um einiges zügiger.
 
also ich hab am 29.12 Geld überwiesen un bis jez noch nichts gehört......lediglich mein "Orderstatus" hat sich vor einigen tagen zu "processing" überwunden^^.......


...glaub mit Überweisung zahle ich nieeeeee wieder im meinem ganzen leben etwas
 
das ist echt nasty mit denen. hänge seit ner woche nach der überweisung auf "awaiting processing" rum, die preise für die artikel haben sich seitdem 3 mal erhöht! wahrscheinlich wegen dem wechselnden wechselkurs. nicht das am ende ne mail kommt mit geändertem preis!?

erste und letzte mal CRC!
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute ist das Paket angekommen... :p war alles dabei und sieht tiptop aus...am 5.1 bestellt (LRS DTSwiss EX5.1D, Hope-Pro II, XT Kassette und Scheiben) mit Lieferung in die Schweiz...find ich nun nicht sooo übel...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten