China Rahmen Erfahrungen

So bin in Peking gelandet und die haben es tatsächlich geschafft mir den Rahmen bis heute Abend in mein Hotel zu liefern da ich morgen früh um 4 hier schon wieder weg bin also....

Hab ca.640 Dollar mit 2 zusätzlichen schaltaugen bezahlt.

Von der Verarbeitung her sieht er top aus alles schön entgratet am innenlager und am Steuersatz echt klasse kann man absolut nix sagen!

Anbei die Bilder!
 

Anhänge

  • IMG_2205.JPG
    IMG_2205.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2192.JPG
    IMG_2192.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2193.JPG
    IMG_2193.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2194.JPG
    IMG_2194.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2196.JPG
    IMG_2196.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2195.JPG
    IMG_2195.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 28
Sehr cool!

Der Preis ist aber ohne Dämpfer oder?

Aufbauthread würde ich auch sagen, dass es ein Muss ist!

Lg flo
 
haste müssen den noch selbstverzollen und MwSt zahlen?
dennoch top rahmen, werde den aufbau weiter beobachten...
finde eingelenker genial......
 
Ich frage nochmal hier nach.. hattet ihr auch schon das Problem das die EMS Senungsnummer nicht funktioniert? Obwohl auf Ali seit Tagen steht es wurde verschickt.
 
Dauert schon paar tage! Geduld sollte man bei China Bestellungen schon mitbringen ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hey,

Hast du es schon auf der direkten Seite von EMS probiert? Kannst es mal mit aftership probieren zu tracken, vlt kommt da was raus...

Bei mir hat es ca. zwei Wochen gedauert trotz Umweg-> China -Australien- Österreich!

Wann hast du bestellt?

Lg Flo
 
@gili89 Bezüglich Aufbauthread sehe ich das auch so - letztlich sehen die Kisten im Resultat alle ziemlich gleich aus. Da die Menge an China-Threads ohnehin zunimmt, fände ich ein separates Unterforum für Chinakram nicht verkehrt...
 
mein Rahmen ist lt Tracking schon in Wien beim Zoll eingetroffen.
Verschickt in China wurde er am 01.03. - ging überraschend schnell wie ich finde :)

überlege noch, ob ich einen Aufbaufaden machen soll. Schön langsam werden die Chinaböller-Aufbauten ja schon etwas inflationär ;)

Hast du die Info das er am 1.3 verschickt wurde vom Ali oder von EMS?
 
mein Rahmen ist lt Tracking schon in Wien beim Zoll eingetroffen.
Verschickt in China wurde er am 01.03. - ging überraschend schnell wie ich finde :)

überlege noch, ob ich einen Aufbaufaden machen soll. Schön langsam werden die Chinaböller-Aufbauten ja schon etwas inflationär ;)
Ich finde es trotzdem immer wieder interessant welche Teile jemand verwendet und ob es Problem gegeben hat.
Natürlich immer schön finde ich sind Bilder dazu.
Deshalb einfach einen eigen Thread aufmachen.
Richt wäre auch ein eigenes Chinaforum wie Danimal schon schrieb.
 
Am Wochenende kam eine Carbon Starrgabel aus China an:
Lieferzeit waren keine 2 Wochen und der Zoll hat seinen grünen Aufkleber drauf geklebt :)
 
Zurück
Oben Unten