City Downhill World Tour #1 Santos: Streckenvorschau mit Track Walk und Abfahrt [Videos]

City Downhill World Tour #1 Santos: Streckenvorschau mit Track Walk und Abfahrt [Videos]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTQtMDItMDh1bTE3XzIyXzI3MS5wbmc.png
Der erste Stopp der City Downhill World Tour steht in den Startlöchern: Das Descida das Escadas de Santos in Brasilien. Im vergangenen Jahr konnte Filip Polc hier gewinnen, zusammen mit Tomas Slavik führt euch der Slovake nun über die Strecke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
City Downhill World Tour #1 Santos: Streckenvorschau mit Track Walk und Abfahrt [Videos]
 
Geil, City Dh`s sind einfach genial :cool:
Aber warum die Sonyfahrer nicht auf 120° umstellen und dafür ein wackelfreieres Bild liefern, versteh ich net.

G.:)
 
..Oohhh..wirkl. sehr interessant,
im 1. Clip zu sehen, wie die Strecke erstmal langsam abgetastet wird, inkl. der Erklärungen,
UND im 2. Clip kommt die CITY-DH.ACTION schon mal "GEIL" rüber (AUCH WENN LEIDER VIEL ZU KURZ) !!! :daumen:
 
Kurz und knackig.
Ich frage mich bloß, was passiert, wenn man einmal tatsächlich mit dem Lenker am Geländer hängen bleibt. Bestimmt sehr ekelhaft!
 
Zurück
Oben Unten