Classic Treffen Berlin

Ich schmeiß mal schnell die Bilder ein...muß gleich los...










...für Micha sind noch die Autofotos in meinem Album!

War ne schöne Runde :D

Gruß
Marco
 
Wo ging's hin? Grunewald?

Die Idee von Toubab find' ich übrigens super. Rund um die Wuhle zwischen Marzahn und Köpenick lässt sich klasse fahren.

Ich schärfe gerade meine Fitness, so dass ich nicht nur als Bremsklotz dienen muss, nächstes Mal würd' ick dann gerne auch mit... :daumen:
 
Kann seit langem auch mal wieder am Wochenende :) geplant ist erstmal Sonntag mit Boris gerne ne große Runde könnte aber Samstag(würde auch beide Tage fahren) also wer noch?????

Grüße Simon
 
Samstag ist Big BBQ bei Cali und Sonntag ist BMX Street angesagt :daumen:
Aber Phil will ;)

Gruss
Micha

Sonntag solls ja evtl. regnen :heul: von wann bis wann ist Calli ick muß unbedingt in den Wald darf garkeinem erzählen das das DeKerf noch keinen Meter gerollt ist:eek: ick komm dann aufn späten Nachmittag zum Calli wenn es länger geht??????
 
Sonntag könnte mir auch gefallen, Regen macht auch nur meinen Bronco was aus, nicht mir. ;)
Mit genügend Ibuprofenin der Blutbahn spür ick dann meinen verdrehten Daumen bestimmt auch nicht so stark. :D

Schmettelingsplatz? Uhrzeit?
Könnten auch von Wannsee starten, müsst ick nich erst weit nach Berlin rein.
 
Tach auch,

so wie es sich jetzt hier entwickelt wäre es ja vielleicht am besten am Samstag ne mittlere oder eher etwas kürzere Runde durch den Grunewald und dann im 'geschlossenen Verband' zu Calli, und falls das Wetter am Sonntag mitspielt ne größere Runde. Ich kann am Samstag aber nicht so früh.
Micha bitte sag nochmal kurz bescheid wann BBQ bei Cali stattfindet, danke.

Gruß Boris
 
Also wir drehen Heut ne kleine Runde und danach zu Cali,Zeit ist noch unklar wahrscheinlich erst 12-13Uhr!
Wat is mit dir GrovyPhil wenn de willst ruf durch?!

Simon
 
So Heute kleine nette Runde Morgen wenn es nicht regnet längere Runde um 9Uhr SchmetterlingsPlatz!!!!
 
Um 9? Boah, kann ick ja gar nix trinken heute Abend. :( Okay, um 9 Uhr wenn nicht regnet bin ick dabei.

--Kay

###Update###
4:58 Uhr, grad wieder daheim rein. Brauch erstmal Schlaf und 'ne Gurkenmaske um wieder wie 'nen Mensch zu wirken. Werd um 9 doch grad in der REM-Phase sein. Viel Spaß Simon! :)
###Update###
 
Zuletzt bearbeitet:
War Heute echt ne schöne Runde(Schmetterling,Griebnitzsee,Stansdorf,KleinMachnow&Retoure) Icke und der schreckliche Boris:lol: Heute schlaf ik jut ;)
 
So, ich denke am Sonntag, es ist der Erste im Monat, wird keine Classic Ausfahrt stattfinden. Zumindest nicht bei Olli und mir, uns findet Ihr hier:

timthumb.php


Danach gehen wir ins SO36 zu den: The Adicts / Möped / The Frogrammers und als Abschluss ins Franken. Nur mal als Info, falls jemandem langweilig ist und nicht weiss, was er Samstagabend machen soll.

Die meisten Anderen radeln auf der Sternfahrt, nicht das auf einmal jemand ganz alleine am Schmetterlingsplatz steht und wartet.

Gruss
Micha
 
So, hier mal noch drei Bilder die gestern in der märkischen Streusandbüchse auf dem Weg zum Radständer entstanden sind:


Falkner


jüngster Nachwuchs


Sowjetsoldat mit Kalaschnikow und riesigem Spargel!;)

Gruß!
 
Martin, danke mal wieder für die tolle Runde durch die Mark. Erstes Foto von Toffel's Falken :love: Ich hatte mein Knipse vergessen, vielleicht kann Toffel und Andreas noch ein paar Bilder dazufügen. 10:30 gestartet und gegen 23:30 wieder zu Hause, mann war ich fertig. 4x Merlin, 1x Marin, 1x Gary Fisher, 1x Brodie und der neumodische Tomac hat sich versteckt ;)

Gruss
Micha
 
Wie sieht es denn am Sonntag mit radeln aus, da letztes Wochenende ja Dauerregen war? Ich hoffe es stand keiner am Treffpunkt und hat gewartet. Da es aber um viertel vor Elf immernoch geregnet hat, hab ich mich wieder hingelegt, weil ich um Fünf erst in der Koje lag.

Sonntag 10.07. - 12:00 Schmetterlingsplatz

Gruss
Micha
 
Zurück
Oben Unten