Craft Bike Days 2023: 19 edle Mountainbikes zum Auftakt

Muss einem ja alles nicht gefallen, aber sich so abfällig zu äussern, wirkt ein wenig niveaulos….

IMG_2598.jpeg
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2023: 19 edle Mountainbikes zum Auftakt
Kavenz mit 2x29" und 180mm Federweg -- jetzt wird's interessant für mich...!
Wenn der Hinterbau nicht so verdammt hässlich wäre.

77designz und die Jungs um G sind ja mega sympathisch, können richtig schöne Teile bauen (fahre die Kefü von 77d und sicherlich kommt irgendwann noch der Vorbau uvm.) und eine Firma aus D, aber um die in meinen Augen fehlende Ästhetik des Hinterbaus komm ich einfach nicht hinweg.
 
Ich habe den Schöpfer der Grin Bikes in Heidelberg auf dem Trail kennengelernt und konnte dabei auch zwei Bikes begutachten. Die Rahmen sehen wirklich toll aus. Die ganze Verarbeitung und vor allem die Schweißnähte waren so gut, dass ich kaum glauben konnte, dass das Prototypen waren.

Angeblich soll der Rahmen irgendwann in der Preisklasse von Kavenz/Raaw liegen. Ich hoffe, dass wir da noch mehr sehen werden in naher Zukunft.
 
Zurück
Oben Unten