Crankworx Les Deux Alpes: FMB Diamond Slopestyle heute live! [PM]

Nach dem Saisonauftakt in Rotorua, Neuseeland und der zweiten Runde in München rufen nun die Französischen Alpen zum dritten Tour-Stopp der FMB Diamond Serie: Crankworx Les 2 Alpes. Mit zwei Siegen führt Brett Rheeder die Wertung an, dicht gefolgt von den punktgleichen Nicholi Rogatkin und Thomas Genon. Das Canyon Factory Freeride Team steht an der Spitze der FMB Factory Team Rangliste, was sich in Les 2 Alpes allerdings ändern könnte, da das Trek C3 Project Team wieder mit dem gesamten, hochkarätigen Team an den Start geht. Für alle Fans, die nicht selbst vor Ort sein können, wird das Event live auf Red Bull TV und fmbworldtour.com übertragen. Einen Vorgeschmack auf die Action am kommenden Wochenende gibt der neue Teaser-Trailer:


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Les Deux Alpes: FMB Diamond Slopestyle heute live! [PM]" im Newsbereich lesen


 
Also ich hätte nicht gedacht, dass Granieri zum zweiten Lauf antritt. Hart im Nehmen!
 
der neue webplayer von redbull ist gar nicht so übel. das direkte anspringen von run / rider / trick ist lässig.
 
schade für semenuk, aber hammer niveau durch die bank
ich hab nicht verstanden warum Semenuk seinen zweiten Run nicht beendet hat?
Nur weil er im im vorletzten Jump seine combo nicht bringen konnte?
Bis dahin war der Run hammer und ich denke es hätte trotzdem richtig eng werden können.
 
Zurück
Oben Unten