Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

12 Grad und Sonnenschein heute im Erzgebirge :)
 

Anhänge

  • 20160420_154627.jpg
    20160420_154627.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ist den die Möglichkeit gegeben das Schalttage zu tauschen bzw. ist da ne Sollbruchstellen um Schäden am Rahmen zu vermeiden? Wenn ja, sehr schick gelöst!
 
Ich fahre das Stumpi zwar kaum, habe dem guten Stück aber mal ein Upgrade auf XX1 gegönnt. Diese Saison soll es mal wieder öfters am Start stehen.


Leitungslängen sind noch nicht final. Erstmal schauen ob das Lenker-Setup so genehm ist. Die X-Loc MC möchte ich noch gegen eine RCT3 tauschen. Bin kein Freund von Remotes.
 
Keine Ahnung.
Haben die immer so ein breites Profil von der Seite.
Ich dachte, die seien rund.
Dann entschuldige ich mich für die dumme Frage!
 
Sehr schön! Tolles Gewicht! Der Sitzwinkel sieht arg flach aus... Aber durch die 29er ja nicht anders realisierbar. Wie lang ist der Hinterbau?
 
Zurück
Oben Unten