CTF Reimsbach

es hat soweit alles gepasst, insbesondere mein timing auf der heimfahrt. nach einer stunde unterstellen am reimsbacher hof bin ich tatsächlich um so ziemlich alles an gewitter, regen und weltuntergang drumrumgekommen. in heusweiler sah es schlimm aus, teilweise zentimeterdicke eisschichten.
 
Es hat alles gepasst, Strecke Zeitplan, .....
Schöne Trails, @Dämon, das nassmachen der Strecke war echt super, so musste man nicht den vielen Staub schlucken.
Du warst warscheinlich noch unterwegs, denn an K2 Dellborner Mühle warst du nicht zu finden. Tja, konntest halt nicht ruhig dort stehen, bei den vielen MTB´ler.

@Eddie, verrückt ist, wenn man es trotzdem tut.
Hatte dich im Ziel am Waschplatz stehen gesehen, dachte noch, der wird doch nicht noch nach Hause fahren mit dem MTB.
 
Hallo zusammen

Boah war das zum Ende ein SCH.... Wetter der Hammer.

Ich hatte gerade mein Bike auf dem Autodach montiert, da ging aber der Punk ab leck mich am Arsch. Hat das geflatschd

Aber es war eine super schöne Tour!!!!!!!!!!!!!!!

Immer gerne wieder

@ Dämon
Die nächsten Reifen werden nun wirklich andere sein, zum einen 29er und Slicks mehr:lol:
 
erstmal ein lob und dankeschön an das orga-team für die schöne ctf. schöne staubfreie strecke und bis zur zielankunft gutes wetter :) aber dann...

hab für die knapp 60 km über die a8 fast länger gebraucht als die 36 km mit dem radl :D vor allem auf dem stück heusweiler nach neunkirchen...
 

Anhänge

  • Foto-0113.jpg
    Foto-0113.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 55
  • Foto-0110.jpg
    Foto-0110.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dank an die zahlreichen Teilnehmer, so macht es gleich doppelt Spaß :daumen:
Wettertechnisch hatten wir ja im großen und ganzen Riesen Glück, bis auf die paar die noch geduscht worden sind :lol: (nächstes mal eben schneller fahren):D
So...noch was, gefunden wurde eine Werkzeugtasche von Specialized,wenn die jemand hier aus dem Forum gehört der kann die sich bei mir abholen!
Am 08.10 gibt es wie Roland schon erwähnt hat noch eine geführte Tour wer also kommen will ist herzlich eingeladen.
Ich werde wohl diesmal eine etwas größere Tour Richtung Hochwald machen aber dazu später in einem anderen Tread mehr...

hat die auch jemand gesehen...:lol:
297763_263673596988593_100000378655773_861100_1840638894_n.jpg
 
Hallo Dämon,

zunächst erstmal ein dickes Lob an das komplette Orga - Team. Es war echt ne super Runde bei euch.
Trotz einer kleinen Ehrenrunde (dem Herdentrieb sei Dank) :D sind wir dann doch noch vor dem GROSSEN Regen trocken ins Ziel gekommen.

Als die Geißlein vor uns auftauchten meinte dann doch jemand "oh, Döner auf vier Beinen"

Gruß Seppo
 
Sch......


Wieso entdecke ich das Thema erst heute...


...ich bin manchmal sooooooooooo dämlich....



Am 08.10. wäre ich mit am Start...
 
habe dich leider nicht gesehen oder hast du etwa gepasst???

Schande über mich, ich musste leider passen :heul:

Es hat doch mehr gezwickt im Rücken, als mir lieb war und dann hab ich halt einfach nicht mehr getraut... da mein Dad ja gestern auch noch seinen 60ten gefeiert hat und ich da ja leider fit sein musste...

Vielleicht hab ich ja Glück und muss am 08.10. nicht arbeiten. :confused:
 
hallo,
ein ganz grosses Lob für eure Verantstaltung. Das war mal wieder 1A+.
Mit dem Wetter hatten wir echt Glück gehabt. :D .Kaum zurück und los gings.
Leider gibt es immer noch ........ die einen CTF mit einem Rennen verwechseln. Na ja, sind eh immer die gleichen.

Macht weiter so und bis zum nächsten mal:daumen:.

Gruß
Frank
 
Hallo Reimsach,

vielen Dank für die geile Strecke und beste Verpflegung.
Man sieht direkt wenn ne alte Trailschwucke :lol: am Werk ist und sich beim Streckendesign richtig ins Zeug legt. Merci Dämon und Team. :lol:

Eine sehr kurzweilige Strecke die auf jedem Meter so richtig Spaß machte. :daumen:
Hierfür gibt es ***** Sternchen

Ich freue mich schon auf die Wiederholung 2012 :D
 
kann mich den Vorschreibern nur anschließen, war eine nette Runde und trotz gemütlichem Fahren (~14er Schnitt) fast trocken daheim angekommen
 
Auf der Heimfahrt hatte uns (Ferdi und mich) schon kurz vor Erbringen die zweite Gewitterzelle voll erwischt. Nach dem sich Ferdi den Taucheranzug samt Mütze angezogen hatte, sind wir dann im Wolkenbruch weiter bis nach Erbringen und haben uns ein Paar Minuten unter einen Car-Port gestellt. Bei leichtem Regen sind wir dann weiter gefahren. Zum Glück hatte es kaum abgekühlt.
Trotz allem, war das wieder eine schöne CTF gewesen!!!
08.10.11 ist vorgemerkt!

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten