D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Da die nächsten Tage ausreichend gutes Wetter versprechen, werde ich heute Abend passen. Außerdem kann ich im Moment über fehlende Arbeit nicht klagen.
 
Ich hätte Zeit für eine Runde in Regenklamotten, wenn es sich bis 18 Uhr ein wenig beruhigt hat. melde mich noch mal kurzfristig.
 
Ich hänge auch noch auf der Arbeit fest und passe heute Abend ebenfalls.
Hoffentlich komme ich nachher wenigstens halbwegs trocken nach Hause.
 
Scheint wohl trocken zu bleiben: 18:30 KH. Jemand dabei?

MoinMoin

Bin auch dabei,wenn ihr nen alternden Bergedorfer Piraten noch mitnehmt;)....

Grüße+bis gleich

Nils:)

P.S.Kann sein,das ich 5-10m später komm,da ich mitm Bike komme,ich bemüh mich aber es zeitig zu schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jungs

Herzlichen Dank nochmal für das warten:daumen:!
Hat mir viel Spaß gemacht mit euch,da werd ich jetzt in 4Wochen Rehazeit von zehren....
Schön neue Gesichter gesehen zu haben und die alten natürlich auch;)!
Danke an Felix für das guiden,da waren ne Menge Trails dabei ,die ich noch nicht kannte!So muß das sein ne schöne trailllastige Runde mit ner Menge entspannter Biker,sauber:love:....

Okdok,bis bald!

Nilsi:)
 
Danke an Felix für das guiden.So muß das sein ne schöne trailllastige Runde mit ner Menge entspannter Biker,sauber:love:....

Okdok,bis bald!

Nilsi:)[/quote]

Hatte auch sehr viel Spass bis zu dem Zeitpunkt wo ich festgestellt habe das 2 Speichen in den Hinterrad gebrochen sind,und das Rad angefangen hat leicht zu eiern.Notgezwungen musste ich leider die D.O.D runde abbrechen und mit langsammen Tempo nach Hause fahren:heul:.So zu sagen der Abend war gelaufen:wut:.Heute habe ich die Felge mit 2 neuen Speichen von der Reperatur abgeholt und ich hoffe das es jetzt länger hält und mein Speci die komplette Runde mit macht:anbet:.

MfG
Arek
 
Zurück
Oben Unten