D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs und Mädels, ich werde wohl auch wieder mitfahren, natürlich MTB, Rennrad ist ja schließlich für Mädchen:p .

Treffen wieder in Harburg? Mal sehen wen ich hier noch motivieren kann.

Freue mich jedenfalls wenigstens Teile der Harburger Gang wiederzusehen!:daumen:

Bis dann,

Manni
 
Orientiert euch bitte zum nördlichen Ende des Rathausplatzes, damit man sich besser findet. Richtung Norden geht ein kurzes Stück Straße mit Tordurchfahrt zum Harburger Ring ab. Da in der Gegend können wir uns treffen.

Gruß
Clemens
 
Hi HaBe-Fahrer,

bin nue hier. Hab den Diskussionsthread durch Zufall gefunden.

Würd ggf. mal mitfahren wollen. Möchte die Strecke kennenlernen. Fahrt ihr jeden Dienstag. Am 17.6. könnte ich nicht aber darauf die Woche.

Gruß

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang!

Wir fahren eigentlich jeden Dienstag, einigermaßen venünftiges Wetter vorrausgesetzt. (Da einige hier in Harburg wohnen, lohnt es sich immer, vor dem Losfahren nochmal ins Forum zu gucken.)

Die Tour wird aber immer rechtzeitig zum einen hier, zum anderen im Last Minute Biking Forum (oben links auf der Seite) angekündigt (s. z.B. hier).

Schau also einfach rein!

Gruß
Sven
 
Hi HaBe-Fahrer,

bin nue hier. Hab den Diskussionsthread durch Zufall gefunden.

Würd ggf. mal mitfahren wollen. Möchte die Strecke kennenlernen. Fahrt ihr jeden Dienstag. Am 17.6. könnte ich nicht aber darauf die Woche.

Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Wenn es nicht gerade gewittert oder anhaltend wie aus Eimern schüttet, immer Dienstags 18:30 Uhr hier.
Wir fahren so ca. 2,5-3 Stunden, bis kurz vorm Sonnenuntergang, meist so um die 30-35km mit einen 15 Schnitt.
Gruß
Arne
 
ja super, dann komm ich mal vorbei. Bin gespannt auf das Gelände. 15er Schnitt sollte machbar sein. Bin ich neulich im Harz auch gefahren.

Wolfgang
 
Moin moin,

wenn das Wetter einigermaßen ist, würde ich mich morgen auch gerne mal wieder anschließen.
Ich war letztes Jahr nur einmal dabei, da ich durch meine Schichtarbeit nicht immer Dienstags Zeit habe. Aber durch einen Jobwechsel bin ich zeitmäßig wieder flexibler.

Gruß
Frank
 
Moin,

war ne coole Runde gestern, sehr gute Strecke (Danke an Clemens), auch wenn sich meine Beine heute wie Gummi anfühlen...

Wenn ihr in 2 Wochen wieder fahrt, wäre ich gerne wieder mit dabei.

Gruß

Frank
 
Hier die Tracks:

War schön gestern, mal wieder neues entdeckt.
 

Anhänge

  • tracks.zip.pdf
    85,2 KB · Aufrufe: 42
Geht morgen nun was?
Ich würde vorschlagen, 18:00 Uhr KH, da ich gegen 21 Uhr wieder zu Hause sein muss.
Hab mal was ins LMB gesetzt, s. hier.

Also meldet euch doch mal, ob nun jemand mitkommt.

Gruß
Sven
 
jetzt sind mir doch noch ab 18 Uhr zwei Jobtermine reingerutscht, damit bin ich heute raus, leider.

Peter
 
Wegen mangelnder Beteiligung fällt die Tour heute aus!

Wir werden morgen zu zweit gegen 18 Uhr ne Tour starten, wenn jemand mit will, einfach melden.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander!

Damit sich keiner wundert, dass ich mich plötzlich längere Zeit nicht mehr sehen lasse: Mich hat Freitag Abend leider ein Auto auf die Motorhaube genommen. Mir ist zum Glück nichts wirklich schlimmes passiert, mal abgesehen von einem bösen Schleudertrauma und diversen Abschürfungen von Kopf bis Knie.
Mein weißes Bike werdet ihr so auch nicht mehr wiedersehen, da mindestens Rahmen, Vorderrad und Gabel schrott sind.

Ich hoffe, dass die Geschichte und meine Genesung nicht zu lange dauern und ich in absehbarer Zeit wieder dabei bin.

Gruß
Sven
 
Oh Mann, Du lässt aber im Moment auch wirklich nichts aus. Gute Besserung schon mal von dieser Stelle und hoffentlich bleibt nichts nach.
Bist Du wenigstens unschuldig, so dass der Schaden geregelt werden kann oder bist Du im Dunkeln ohne Licht durch Harburg geradelt?
 
Hallo miteinander!

Damit sich keiner wundert, dass ich mich plötzlich längere Zeit nicht mehr sehen lasse: Mich hat Freitag Abend leider ein Auto auf die Motorhaube genommen. Mir ist zum Glück nichts wirklich schlimmes passiert, mal abgesehen von einem bösen Schleudertrauma und diversen Abschürfungen von Kopf bis Knie.
Mein weißes Bike werdet ihr so auch nicht mehr wiedersehen, da mindestens Rahmen, Vorderrad und Gabel schrott sind.

Ich hoffe, dass die Geschichte und meine Genesung nicht zu lange dauern und ich in absehbarer Zeit wieder dabei bin.

Gruß
Sven


Oh je - So geht es aber nicht weiter mit dir.....nur noch Genesungswünsche zu schicken macht auch keinen Spaß ;)
Trotzdem natürlich Gute Besserung von der "besseren" Elbseite :D
 
Nee, wir (Sergey u ich) waren sogar brav vorschriftmäßig auf dem Radweg unterwegs.
Wären wir mal auf der Straße gefahren ...

Eigentlich ist die Sache klar (zu meinen Gunsten), aber man weiß ja nie, was Versicherungen sich noch ausdenken, um einer Zahlung zu umgehen. :rolleyes:

Ich muss jetzt einfach schauen, was aus der Sache wird, Hauptsache mein Hals macht nicht zu lange Ärger. Mal gucken, wie lange sich alles hinzieht, irgendwann werdet ihr mich - dann hoffentlich mit wieder heilen Knochen und einem anderen Bike - wieder sehen.

Gruß
Sven
 
Oh man Sven, das nennt man Pechsträne! Viele Genesungswünsche für deinen Hals und eine satte schnelle Regulierung!

Wenn du mal vor deinem neuen Bike ne Runde fahren willst, du weißt dass eines meiner Räder bestimmt auf deine Größe eingestellt ist!

Peter
 
Danke, kann ich brauchen!

Auch wenn ich der Regulierung noch etwas skeptisch entgegensehe, nach dem, was ich hier gelesen habe, ist ja eigentlich auch wichtiger, dass mir nichts ernstes passiert ist.

Auf das Angebot komme ich vielleicht sogar zurück, wollte ja eh mal wissen, wie sich ein Fully fährt! :daumen:
Aber das wird wohl mindestens noch zwei Wochen dauern, so wie sich mein Hals anfühlt.

Euch erstmal viel Spaß, gutes Wetter und denkt mal an mich, wenn ihr die HaBes unsicher macht! ;)

Gruß
Sven
 
hallo, bevor es heute wieder losgeht, erst mal die Daten von letzter Woche,

Grüße, Peter
 

Anhänge

  • 17_6.zip.pdf
    172,1 KB · Aufrufe: 31
Erstmal gute Besserung an Sven (wie oft habe ich das jetzt schon in diesem Thread geschrieben ?).

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen Ausfahrt. Aber gebt acht! Das Geläuf ist durch den Regen der letzten Tage stellenweise ausgesprochen trügerisch! Zum einen sind einige Pfützen und Modderlöcher mit aufschwimmenden Lärchennadeln überdeckt und somit perfekt getarnt. In der Heide ist dieser fiese lose Sand zum Teil übernässt und auch als solcher erst erkennbar wenn man schon auf der Nase liegt. Mich hat's gestern gleich zwei mal auf die Seite gelegt. :mad: Aua.
Ich werde heute abend die Bowlingkugel schwingen und bei einem Bierchen an euch denken.
Danke nochmal an Peter für die GPS Daten, ich find das echt toll wenn man in Google Earth sehen kann wo man überall lang gefahren ist. :daumen:
Gruß
Arne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten