D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss heute leider auch passen, muss noch einige Sachen erledigen.. Wünsche euch viel Spaß :daumen:

@ Sven
Auch hier wünsche Ich dir gute Besserung :)
 
Hallo zusammen,

hier mal die Daten von letzter Woche
 

Anhänge

  • 24_6.zip.pdf
    13,7 KB · Aufrufe: 44
So, ich habe mal die Tourdaten von heute zur Verfügung gestellt.
33km, 680 Hm, 16,5 km/h
 

Anhänge

  • dod_20080701.gpx
    21 KB · Aufrufe: 28
  • Dod_20080701.kml
    18,1 KB · Aufrufe: 25
Hallo,

die Runde gestern war zwar schnell und sonnig, aber mit so viel Verlusten sollten wir das zulünftig nicht mehr machen... Ich habe noch bis kurz vor 10 unseren Verlust per Telefon auf dem Heimweg begleitet/gelotst...
 
Oh Mist...
Hatte die ganze Zeit schon so ein blödes Gefühl, dass das kein gutes Ende nimmt. Weil, ist nämlich irgendwie auch meine Schuld. War vorletzter Mann und hab den Verlust nicht bemerkt.
Ist vielleicht auch einfach nur unglücklich gelaufen da mit dem links Abbiegen am Tempelberg, aber wir haben das Specialized schon vorher einmal "verloren". Vielleicht sollten wir versuchen zukünftig besser zusammen zu bleiben.
Gruß
Arne

P.S. Sorry :(
 
Ich werde mich nächste Woche bemühen, den Haufen zusammen zu halten.
Da wir immer andere Strecken fahren, wird auch immer anders abgebogen. Die Namen der Trails und Orte, sofern überhaupt vorhanden, helfen leider auch den wenigsten Leuten weiter.
Als beste Methode hatte sich bisher erwiesen, dass hinten jemand fährt, der auch Ortskenntnisse hat, aber das hat gestern an der Stelle auch nicht geholfen.
 
Sorry Jungs,

das ist mir heute Abend zu Nass und zu Elektrisch da draussen :D.
Und die nächste Regenfront ist schon im Anmarsch, guckst du hier.
Nö, bin Weichei, Warmduscher und ABS-Bremser :p.
cu next Tuesday.
Gruß
Arne
 
Angesichts der Tatsache, dass sich schon fast alle abgemeldet habe, gebe ich hiermit den Ausfall der Dienstagsrunde bekannt.
Morgen findet der nächste Versuch statt. Bitte dafür im LMB anmelden.

Gruß
Clemens
 
Moin,

wie sieht's morgen mit ner Singletrail-Runde aus?
Vorschläge für die Zeit??
Das Wetter soll je herzallerliebst werden!!!

Cu de
 
Ich bin kein HH aber HB'er aber wuerde gerne mal in den Harburger Bergen fahren. Kann bitte jemand mal sowas wie ne Streckenskizze posten? Danke im Voraus!
 
Hi!

Sowas wie ne Streckenskize bringt dir nur sehr begrenzt was, da viele (vor allem die guten) Wege in keiner Karte zu finden sind und Hinweise wie "beim dritten Baum links und dann nach 21 Bäumen wieder rechts" eher weniger Sinn machen.
Falls du ein GPS hast, kannst du dir aus diesem Thread ja diverse Touren runterladen, diese Touren kannst du natürlich auch nutzen, um dir selbst eine Strckenskizze zu erstellen. Ansonsten solltest du dich am besten mal einer Tour am Dienstag oder WE anschließen.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ist hier irgendwo Bernd aus HH West. Wir haben uns neulich am WE in den HaBes getroffen, wo du schon ein paar Meter hinter mir hergefahren bist und ich dich noch nicht bemerkt hatte.
Du hast mir von dieser Dienstagsrunde erzählt. Nach dem Wurzelabstieg bist du dann abgebogen (Termin?!) und ich hab mich noch auf die Südschleife gemacht...

Wollte mich mal Dienstags mit einklinken. Leider klappt es heute immer noch nicht - Ich muss noch am Rad schrauben (Bremse und Kette) und schaffe es deshalb nach der Arbeit nicht bis 18:30h :(

Und an alle Anderen: Habt ihr noch Platz für eine alten (HaBe-) Hasen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten