Damit die Schönheit dieser Radgattung...

@ Stevens-Crosser: sehr schönes Rad! Aber ich könnte es mir auch ganz gut mit rotem Sattel und Lenkerband + Vorbau mit flacherem Winkel vorstellen
Woot.gif
 
Ich bin eher gespannt, wie der Bremszug hinten montiert wird :D.

Oder sind das Mini-Vs?
 
Rotor 3D fällt flach, ist mir zu wuchtig. Ne Agilis gibts mit 110mm Lochkreis leider nicht mehr. Und seit ich letztes Jahr nach weit über 10 Jahren mal wieder auf der Eurobike war, hat sich bei Middleburn mit der Road Kurbel noch immer nix getan :(. Ne Miche Crosskurbel wäre vielleicht noch ne Alternative. Die Ultegra ist silbergrau und würde zumindest zu den Schaltzügen und dem Logo gut passen. Achja 24mm ist Pflicht, da das passende Innenlager hier schon bereit :).

Viele Grüße,

Stephan
 


... hat einen neuen Lenker bekommen und darf jetzt wieder öfter mit in den Wald. Leider hässlich und leider geil :D
 
tolles germans. carbongabel ist unfug.

wenn stahlgabeln, dann am crosser :daumen:

Dankeschön. Ja, die Stahlgabel wird sicher gut dämpfen. Bin momentan am überlegen, diese Kurbel zu nehmen:

http://www.miche.it/en/catalogo/catalogo-miche/guarniture/guarnitura-cross-10v

Allerdings gibts die in 2 Varianten, 10fach und 11fach. Und hier hat ein User das Problem gehabt, dass er sein vorhandenes Innenlager von Hope nicht weiterverwenden konnte. Da auf das Miche Lager festgelegt zu sein, fände ich nicht akzeptabel.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=560672
 
ich finde ja tune bigfoot immer schön zu schlanken stahlrahmen. mit entsprechenden blättern sollte die auch 11-fach können.
 
ich finde ja tune bigfoot immer schön zu schlanken stahlrahmen. mit entsprechenden blättern sollte die auch 11-fach können.

Sorry, kommt mir aus Prinzip nicht ans Rad. Was die für die Smartfood aufrufen, find ich einfach viel zu teuer. Und die Qualität, naja... . German hatte früher TA, sehr schön, aber da bekommt man auch nicht mehr wirklich was, Radplan Delta war nicht wirklich daran interessiert, mir da weiterzuhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten