Damit die Schönheit dieser Radgattung...

@Michelangelo: Feuerbachtal bei S.-Mühlhausen?
Selbst wenn nicht: derbes Muuz! Der LRS sorgt bisweilen sicher für regen Meinungsaustausch.
 
ok, superfett ;-)


Find ich auch - einfach nur noch schön :daumen:
@cmbr - Hab mir mal erlaubt noch ein Bild aus deinem Album zu nehmen...

8511352050_4c9f71bc9e_b.jpg


Was sind das für Laufräder, Mavic? Sieht super aus mit den 24L !!
So ein SSp Crosser fehlt mir noch..... :D

Gruß und viel Spaß mit dem genialen Pure Blood
Roman
 
Dessen bin ich mir bewusst.....aber das wird in meiner nächsten Umgebung etwas anders gesehen :D (siehe links)

Meine Frau hat sich neulich von einem Mailand Aufenthalt 10 Paar Stiefel mitgebracht..... :lol: Das gibt auch mir etwas Spielraum ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, meine liebste hat selbst 6 räder und auch nicht mehr schuhe als ich. so lange max. 2 räder in der wohnung stehen, kann ich machen was und kaufen wieviel ich will. da habe ich wohl glück gehabt :D :love:

hier mal ihr crosser


DSC01520 von ver.sus auf Flickr
 
Meine Frau hasst Radfahren und langt sich bei der Größe meiner Radsammlung nur noch an den Kopf. Das Zählen hat sie längst aufgegeben (wobei auch ich da nicht immer eine klare Übersicht habe :rolleyes:)....
 
Na ja, meine Liebste fährt schon Rad, wir haben auch schon einige mehrtägige Touren gemacht usw. Aber dass man immer wieder mal ein neues Rad braucht (ohne ein anderes zu entsorgen), das versteht sie nicht so ganz :rolleyes:
Aber sie versteht die Aussage: "Kleine Buben und Männer unterscheiden sich nur im Preis ihrer Spielzeuge..." :D

Gruß
Roman
 
Aber dass man immer wieder mal ein neues Rad braucht (ohne ein anderes zu entsorgen), das versteht sie nicht so ganz :rolleyes:

''Sag mal, dieses grün-pinkene Rad hinten in der Ecke, hinter Deinem Chopper..... das war doch neulich noch nicht da?'':rolleyes:

''Äähm... doch doch. Das hab ich schon eine Weile, war bloß die ganze zeit in einem Karton. So viel Platz ist im Keller ja nicht'':rolleyes:

''In dem Keller gab es mal reichlich Platz. Bevor Du diesen Rad-Tick entwickelt hast. Wieviel von diesen Klein-Rädern kaufst Du eigentlich noch? Mal abgesehen von der schwulen Farbe'':mad:

''Ist das Letzte Ist das Letzte. Ich schwör:(. Pink ist übrigens wieder 'in'...''

''Du bist ja nicht ganz bache.....'':rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten