Damit die Schönheit dieser Radgattung...

@doctor worm Das hätte es auf jeden Fall! Aber da ich eine faule Socke bin und gerne auch mit anderer Bereifung ohne Schutzbleche durch den Wald heize, sind die Steckschutzbleche für mich eine gute Lösung.

P.S.: Wollen wir mal wieder eine Runde drehen? :bier:
 
@doctor worm Das hätte es auf jeden Fall! Aber da ich eine faule Socke bin und gerne auch mit anderer Bereifung ohne Schutzbleche durch den Wald heize, sind die Steckschutzbleche für mich eine gute Lösung.

P.S.: Wollen wir mal wieder eine Runde drehen? :bier:

Unbedingt! Einen Tag am WE geht bei mir fast immer...
Dann stellt sich auch noch die Frage nach dem Fortbewegungsmittel.
Folgendes, ist ja auch ne Galerie hier, befindet sich nicht mehr in meinem Besitz, wird aber zeitnah ersetzt. :)
20881671986_af14cbaa67_c.jpg
 
kannst du mal kurz was zu den felgen sagen?

wie funktionier tubeless?
Waren sauber gearbeitet und haben sich gut zentrieren lassen, lediglich die Montage mit den mitgelieferten U-Scheiben war etwas mühsam.
Der LRS läuft noch immer rund ohne einmal nachzentrieren zu müssen, muss am Laufradbauer liegen. ;)
Der Tubelesstest steht noch aus, die Teile dafür liegen aber schon länger hier.
 
habe die felgen hier liegen. sogar mit passend grünen decals zu meinem canyon inflite.

werde sie mit novatec d771sb / d772sb und sapim laser oder cx ray aufbauen. mal sehen ob die vorhandenen speichen passen.
 
Ich bin etwas größer und habe eine Schrittlänge von 87cm ... dazu würde ich eher lockere Touren als Gelände fahren, weshalb ich zur größeren RG tendieren. Selbst XL hat bloß ein effektives OR von 586mm!
 
Ich bin etwas größer und habe eine Schrittlänge von 87cm ... dazu würde ich eher lockere Touren als Gelände fahren, weshalb ich zur größeren RG tendieren. Selbst XL hat bloß ein effektives OR von 586mm!
Drop- oder Flatbar? Wenn ersteres auf jeden Fall L. Ich denke man kann sich auch ganz gut an die Empfehlung des Herstellers bzgl. der Größe halten, die haben sich schon was bei gedacht.
 
On-One empfehlen XL bei 183-193cm, was ich gerade ankratze ;) und L bis 185, wo ich auch noch drin seien dürfte. Mein aktueller Rahmen hat ein OR von 58cm, deshalb hätt ich zu XL tendiert.
 
Mein on one ist ja ein XL und ich bin mit 193 am oberen rand der nutzergröße. Das rad ist schön agil, dürfte aber wirklich nicht kleiner sein. Zum touren kannste mMn den XL nehmen, wenn du es aber schneller und sportlicher rannehmen willst, nimm L
 
Zurück
Oben Unten