Darkfest 2021 – Streckenvorschau: Onboard-Run auf dem neuen Kurs

Darkfest 2021 – Streckenvorschau: Onboard-Run auf dem neuen Kurs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS8yZTI4Y2MyMDU2ZWM5ZTRjNjRkMjEwODMwODk2ZmU1Mjg4MmRiODRmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Vom Darkfest hatten wir euch neulich schon berichtet – jetzt gibt es die Vorschau des kompletten Kurses. Das Video bringt den Puls in gerade einmal eineinhalb Minuten in die Höhe!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Darkfest 2021 – Streckenvorschau: Onboard-Run auf dem neuen Kurs
 
Ich warte nur darauf, dass es für solche Jumps irgendein Sicherheits-Backup gibt. Wie beim Bouldern mit Seil. Fehlgriff und man fällt sanft ins Seil. Aber auf das kann ich wahrscheinlich lange warten...
 
Ich hab mich vor jahren mal gefragt warum beim Slopestyle im Winter die Dimensionen eigentlich so viel größer sind als beim Radfahren. Glaub das relativiert sich gerade die letzten Jahre... schon etwas gestört... aber Geil!
 
was würd ich dafür geben einmal die Line komplett zu fahren... (nicht das ich es könnte^^)
allein der Stepup würde reichen und evtl auch im bereich des machbaren

Und Bouldern mit Seil.. ist das dann noch Bouldern oder schon Sportklettern?
 
Bouldern mit Seil ist Sportklettern, sorry.
Sicherheit beim Bouldern kommt vom Crashpad und ggf. vom Spotter.
Boulder im Toprope eingehängt zu machen wäre schon ne ziemliche Kastration des Ganzen.
 
Bouldern mit Seil ist Sportklettern, sorry.
Sicherheit beim Bouldern kommt vom Crashpad und ggf. vom Spotter.
Boulder im Toprope eingehängt zu machen wäre schon ne ziemliche Kastration des Ganzen.

geb dir da 100% recht, aber bei manchen highballs gibts oben schon einen hacken ob die zu projektieren. vor allem praktisch wenn die sauschwer sind.

haben wir mal auf tenariffa gemacht
 
Ich warte nur darauf, dass es für solche Jumps irgendein Sicherheits-Backup gibt. Wie beim Bouldern mit Seil. Fehlgriff und man fällt sanft ins Seil. Aber auf das kann ich wahrscheinlich lange warten...
Da müsste man dann auch einen "Notausang" Knopf wo haben, der einen zB 1m vor dem Einschlag noch rettet gg
 
Zurück
Oben Unten