Das ist das letzte......

Hallo Rainer,
und hast du schon mit Nicola das G13 in XL als Testrad verhandelt?

Vielleicht klappt es am Samstag, aber erst ab 16.30 Uhr.

Gruß

Oliver
 
Hallo Rainer,
und hast du schon mit Nicola das G13 in XL als Testrad verhandelt?

Vielleicht klappt es am Samstag, aber erst ab 16.30 Uhr.

Gruß

Oliver

Hi Oliver,

ich glaube nicht das wir um 16:30 Uhr schon wieder zurück sind. Wenn du so 18-19:00 Uhr kommst sollten wir zurück sein und du
kannst ne Runde drehen.

Gruß

Rainer.

@der-gute,

im Moment sind die Chancen wieder gestiegen das N mir das Rad da lässt.

Am geilsten wäre es aber wenn du die Tour mitfährst
und zur Party bleibst :anbet:

Wir brauchen doch nen Swinger :D
 
Hallo Leute,

ich würde euch gerne bitten eure Baiks mitzubringen, nicht das die Testräder vergeben sind und jemand ohne Baik ist.
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die da waren. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht!!!

Hier noch ein paar Bilder.

Dieses steht heute übrigens in der Auswahl zum Foto des Tages, also bitte ein Sternchen da lassen :daumen: Alex.



Kurz im Laden.


Tour, die erste Pause.








Auch die Baiks brauchten eine Pause :D


Und Action :wink:

Vinc.


Jonas.



Ich bin schon auf das GoPro Material gespannt ;-)

Ich versuche die Woche was zu basteln.
 
Das war ein lustiger Haufen und ne geile Tour mit euch! Auch, wenn ich mich wohlweislich von ausgiebigem Probefahren ferngehalten hab – ich kann mir leider gerade keine neuen Wünsche leisten und muss bei meinem Zirkusrädchen bleiben :D
 
Das war ein lustiger Haufen und ne geile Tour mit euch! Auch, wenn ich mich wohlweislich von ausgiebigem Probefahren ferngehalten hab – ich kann mir leider gerade keine neuen Wünsche leisten und muss bei meinem Zirkusrädchen bleiben :D

War das Zirkusrädchen das orangene Argon? (Für die Zuordnung im Kopf)

Ich war der mit dem anderen.
 
Zurück
Oben Unten