Das ist es

Registriert
24. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Yo Hallo Leude

Das ist also mein neues Bike.
Ich hatte da ne Marzocchi MX Comp dran die ich jetzt dann doch wieder Verkauft habe um mir ne neue zu kaufen aber welche ???
Im mom ist vorübergehend ne 0815 Suntur oder Sontur oder son Mist dran die bei meinen 0,1 Tonnen bei jedem shit Bordschtein durchschlägt.
Benutze das Bike für CC und leichtes Fr.
Aber welche hole ich mir :confused:
Welche past zu diesem Bike :confused:
Gibt es vernünftige Alternativen zu Marzocchi :confused:
Will so um die 250-300 Euro ausgeben !
Gerne auch gebraucht wenn sie in Ordnung ist !!!

Gruß Sascha
 

Anzeige

Re: Das ist es
mein gott, hau's in die galerie rein....:mad: hat im DDD nix verloren.

sorry, ist aber schon sooooo oft vorgekommen und keiner kapierts.

zum thema. das bike wär nicht mein fall, aber dir muss es gefallen :D
 
ich glaub eher, das das bild als Verarsche gemeint war oder?
wenn nicht, dann ist es zwar vielleicht ein schickes bike für jemand, der nicht viel Geld hat -..... im ddd -forum hat das echt nix verloren....:lol:


;) naja, es gbt schlimmere, aber wenn du nix schlimmes damit anstellts hällts was :D
 
sorry, aba ich dachte das du es nicht wircklich ERNST meinst.. aba nun mal im Ernst.. kauf dir lieber mal ein 799 euro komplett bike (cesur,oder so was..)
DA biste hundert% besser dran, wie an dem schrotthaufen auf dem Bild.
Jetzt echt.. kauf dir zum biken das cesur, 799.. selber aufbauen..
is ne MZ dirt jumper dran, julie discs.... deore.. usw..
is für den Preis echt TOP!
is ne bessere Alternative, als die erstmal für 350 euronen ne neue gabel zu kaufen!

mfg inTense:bier:
 
also irgendwie häufen sich die vorfälle von leuten, die hier irgendwelche baumarktbikes reinhauen. schaut doch bitte demnächst ma auf die rubrik in der ihr euch befindet bitte. solche threads nerven nämlich. :rolleyes:
 
1. Geile Pedale (point alien II )
(ende des Lobs)
2. Das bike ist dazu verdamt schlecht zu seien aber egal !
3. Was gut ist RST Gamma TL
hatte kein eprobleme damit , früher !

wenn noch was ist ....
 
wuhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


was ist denn das für ein schrauben haufen???

bau dir lieber eins neben bei zusammen als den hobel auf zubauen...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
:lol: mann, geil.

am besten nimmst du den vorschlag von intense ernst und schaust dich nach nem gescheiten komplettbike um.

sorry mann, nix für ungut...aber....:p
 
jo
ohne witz das is wieder so typisch für dieses tolle poser forum.
nicht alle sind hiermit gemeint. keine sorge.
wieso sollte er sich n andres bike kaufen wenn er mit dem spaß hat ???? hat doch kein sinn oder ??? wozu geld ausgeben wenn ihm das reicht. ??? es hat halt ned jeder 5000 eier rumliegen die er in ein poserbike inversieren kann oder ??? wann raff ihr das endlich. na klar gibts besser bikes aber mein gott is doch egal ob er soeins fährt. gut vielleicht hätte er das ned posten sollen aber man lasst ihm doch seinen spaß
 
Original geschrieben von Haiflyer
jo
ohne witz das is wieder so typisch für dieses tolle poser forum.
nicht alle sind hiermit gemeint. keine sorge.
wieso sollte er sich n andres bike kaufen wenn er mit dem spaß hat ???? hat doch kein sinn oder ??? wozu geld ausgeben wenn ihm das reicht. ??? es hat halt ned jeder 5000 eier rumliegen die er in ein poserbike inversieren kann oder ??? wann raff ihr das endlich. na klar gibts besser bikes aber mein gott is doch egal ob er soeins fährt. gut vielleicht hätte er das ned posten sollen aber man lasst ihm doch seinen spaß


Um es "normal" zu sagen :
Der "kleine" kommt net hierher ins Forum um blöde antworten zu hören
(ist bildlich gemeint :D )
sonder um Tipps zu haben un der Tipp mit dem neuen Bike hatte er schon zich mal !!!!!!!

Also Leut ,..jeder hat mal klein angefangen :bier:
 
muhahahaha geil ... damit trauste dich in duisburg rumzufahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... respekt !

... 27er
 
das ist doch hier normal. reine material schlacht. du kannst der totale noob sein.. hauptsache du hast das ultimative bike. aber so ist das bei den teenies :D
 
man muss trotzdem immer sehen von welcher grundlage man ausgeht.
ich baue in meinen 2er golf ja auch keinen 350ps porsche-motor ein bzw. in mein komplett xtr bike keine pobelige, ungedämpfte 40mm elastomer-federgabel.
das bike, wie es oben abgebildet und beschrieben ist, ist mit der suntour gabel gut bedient. sie passt einfach zu dem bike.
300€ für eine neue gabel zu investieren wäre bei DIESER grundlage schwachsinn.
da gibt man lieber ein "bisschen" mehr aus und hat später eine geeignete plattform für weitere, bessere modifikationen
 
Original geschrieben von jaykay
das ist doch hier normal. reine material schlacht. du kannst der totale noob sein.. hauptsache du hast das ultimative bike. aber so ist das bei den teenies :D

eben, deswegen können 90% ausm DDD-Forum auch net fahren, sondern nur dumme Antworten geben...
 
meines wissens is das n raleigh was kein bilig baumarkt fully is - ok klar das kommt halt nich an nen richtiges fr fully ran aber wenn man nich mehr braucht oder fahren kann dann reichts

@pirate666 ich würd an deiner stelle ne marzocchi hollen - irgetwas gebrauchtes bis 10cm FW und hinten nen RockShox Pro Deluxe - bei ebay gibbet die in 165 einbaulänge für so 100 eusen

und da kommste mit deinen 300-350 hin


mfg alex
 
Naja nen 165er Dämpfer hätte ich nochhier rum liegen wenn du den haben willst meld dich per PM. Gebe ich ganz billig ab...
 
Dann wollen wir mal gaaanz objektiv und lieb sein :teufel:

Ich muss mir auch immer anhören, "Schraub dir ein neues Auto zwischen die Kennzeichen" dann darf ich auch jetzt sagen " Schraub dir ein neues Rad zwischen die Pedale" :D

Nur, warum hast du die MX Comp abgegeben? Dann bleibt ja nur irgenwas Z1 oder Dirtjumper als Gabel.
Dann schmeiss das Feder-Dings da hinten raus und baue einen Dämpfer ein. Hast ja das Angebot von Kenny.
Versuch mal irgendwo billig ein Satz Magura HS33 abzustauben.
Bau das Spacer-Türmchen ab und kauf ein Rizer-Lenker.
Brauchst du die Schutzbleche wirklich!?! Mach die mal weg.
Und kauf eine Dose schwarzen Sprühlack um dieses gelbe da weg zu machen.

In spätestens einem halben Jahr stellst du fest, dass nix mehr vom ursprünglichen Radl mehr vorhanden ist ;)

:bier:
 
Ausserdem würde ich dir raten entweder fettere Reifen auf die 26" Teile oder aber 24" Laufräder! *VomEvil_Ridermit24"onlyangesteckt* (<---Ich habe Angst vor mir selbst!:lol:
 
Apropos Billig Sontours habt ihr mal die 2003er gesehn, musste 2mal hinschaun ums zu glauben, die Dinger sehen fast aus wie Manitougabeln, Mattschwarz mit Chrom decals:eek: Und fahren tun sie sich auch passabel!
 
Zurück
Oben Unten