Läster nicht, Du Spalter
In den unendlichen Weiten der Wissensquelle der Dickräder ist ein Mindestmass an Eigeninitiative zum Blick über de Tellerrand hinaus durchaus von Nutzen.
Lass Deinen Wunsch nach Wissen auch mal über die Grenzen dieses Threads hinaus wachsen, mein junger Padawan, der Weg der Erkenntnis ist kein Singletrail.
Möge der Grip mit Dir sein und Deine Enttäuschung sich in Grenzen halten.
Aber gut, dass Du fragst.
Das hier ist kein Reifenthema und wer es richtig gelesen hat, der hat verstanden, dass es mir in den letzten Posts nicht um eine Bewertung der Fahreigenschaften der Vanhelga geht, was, wie gesagt, ich liebe Kommas, nicht hierher gehört, noch habe ich diesen
Reifen je gefahren, sondern vorher die Segel gestrichen, solange ich die Dinger zurückschicken kann, denn es sind schliesslich über 200 € für zwei Stück, was ich auch unbedingt mal machen muss, mich aber, wie immer, einfach nicht entscheiden kann, ob ich sie doch mal ausprobiere, mangels Alternative, um dann einen Erfahrungsbericht zu schreiben, wobei die Dillinger 5 nicht nur breiter, sonder ähnlich hohe Stollen haben und eigentlich völlig ausreichen, vor allem wegen der besseren Dämpfung aufgrund des größeren Volumens, die bei meinem Gewicht von 95 kg nicht gerade störend ist, obwohl ich in zwei Wochen bereits 2 Kilo verloren habe, seit beginn der Messung, die ich auf einer Grundig Waage durchführe, der ich aber nicht traue, weil sie beim Fatty 14,4 kg anzeigt, obwohl die Hängewaage 14,82 kg sagt, während mein Cousin lauf Physio 63 kg wiegt, die Grundig aber 68 kg für das richtig Gewicht hält.