DDD-Scooter

das sind normale die man überall kaufen kann ohne bremse fahrradgriffe feste lenkerhöhe
 
wobei man dazusagen muss, dass das echt unfassbar einfach is. bin ma die tage wieder mal gefahren und tailwhips und 360, barspins, 180 usw im flat gemacht! also vom schwierigkeitsgrad is des ca 1/100 zum BMX oder so!
 
YO also ich amch dat Auch imoment so als Vorbereiten aufs Dirt da ich noch nit da money dafür zusammen hab, aber ihc muss sagen wenn man sich damit befasst sind die TriX kein Prob auch Planst und 180s bzw. 360s brauchen nur en wenig übung Manual schafft man nach en paar Wochen.

Ich muss sageb es ROCKT! Wenn man das aufem Scoota kann is dat nich so schwer aufem Bike! also ich hab mir nen Fahrad schlauch drunter geklebt als schutz für plants ...

Ride on!:daumen:
 
hehe wie geil ich mach des jez seit längerem ! Macht extrem fun tailwhips, 360 von 3 er treppen und ähnliches klappt aber wie der abgeht alter flair in der quarter wasn freak
Und geil wo kriegt man son roller her ich bestell mir ein sofort Wowowo Wie viel ^^ Geil
Ich poste auch mal video
 
Naja also so optimiert wie beim "diggen" hält das bestimmt ne weile!

Wie hastn eigentlich die Pegs ranbekommen? @der digge
 
hm so 360, 180, barspin, one hand x-up und tailwhip konnte ich auch....
bis mein scooter beim krassen 270hip :lol: an der schweißnaht gebrochen is... muss mal n foto machen
hatte für extra grip am rand so fell draufgeklebt, was eigentlich unter die ski gehört, aber ansonsten war der ungepimpt :)
 
Zurück
Oben Unten