Demo 9 vs. NOX Startrack 9.5 vs Balfa BB7

Aggro_Corn schrieb:
Nox is einfach hässlich und viel zu schwer dann lieber die Edelversion von Nicolai das M-Pire
Als wär zwischen dem Nox und dem Nicolai soviel Unterschied.
Des eine soll hässlich und das andere so super edel sein!? :lol:
 
also balfa wird höchstwahrscheinlich leider wegfallen, es sei denn jemand kann sich dafür begeistern die marke weiterleben zu lassen. so kllingts zumindest aus übern teich.

demo9 find ich objektiv recht geil. wobei mir als in kinematik nicht ganz unerfahrenen die funktionsweise oder besser der vorteil dieser hinterbauvariante immer noch nicht klar geworden ist. war jetzt objektiv mathematisch und nicht subjektiv da ich nen nox fahre. hatte jedoch die möglichkeit das demo diese saiosn mal zu fahren und es geht schon echt gut.

bb7 wirds wie gesagt leider nicht mehr geben. kann ich aber nur falco zustimmen.

nox startrack 9.5 auch wieder objektiv. gewicht ist schon recht hoch gewesen. jedoch hast du die möglichkeit beim 05modell aufgrund modellpflege, eloxal statt pulverbeschichtung ohne momentstütze und in s so ca. 1,4kg zu sparen. rein fahrwerkstechnisch ist das nox schon recht geil. bewegt sich auf der selben ebene wie nen empire st. willst du rennen fahren so sind wir (das team) eigentlich auf allen deutschen rennen und einigen wc´s vertreten. dadurch hast du eigentlich immer nen ansprechpartner falls du probleme hast.

ist in der tat ne recht schwere entscheidung die dir eigentlich auch niemand abnehmen kann. nutze wenn möglich ne probefahrt so du sie bekommen kannst um dich zu entscheiden. ist ja immerhin verdammt viel geld.
 
hi jungens!
is ja echt nett, dass ihr den thread wiederbelebt habt, aber ich hab mir das mitm fully aussm kopf geschlagen. bin noch schüler, wohne im flachland und hab auch nich vor mir n auto zu kaufen, vondaher lohnt sich das einfach nicht. belib beim hardtail, aber n neues fahrrad kommt trotzdem :)

trotzdem danke, nett von euch. :daumen:

bis dann
 
ich finds toll dass die kiddies die weder ein dhler noch ne dh strecke jemals aus der nähe gesehen haben hier immer kauftipps geben wollen, echt spitze...
hey kauf dir nen balfa, das is besser als alle anderen weils nich so viele fahren :rolleyes:
 
theworldburns schrieb:
ich finds toll dass die kiddies die weder ein dhler noch ne dh strecke jemals aus der nähe gesehen haben hier immer kauftipps geben wollen, echt spitze...
hey kauf dir nen balfa, das is besser als alle anderen weils nich so viele fahren :rolleyes:

:daumen: so ist es wenn die optik entscheidet :D
 
theworldburns schrieb:
ich finds toll dass die kiddies die weder ein dhler noch ne dh strecke jemals aus der nähe gesehen haben hier immer kauftipps geben wollen, echt spitze...
hey kauf dir nen balfa, das is besser als alle anderen weils nich so viele fahren :rolleyes:


was hast du für probleme???

alle von den genannten bikes sind TOP!!!!! und der einzig wirkliche unterschied ist ja doch das gewicht, bzw. die optik!!)

wenn ich zwischen denen wählen müsste würd ich auch das nehmen das mir am besten gefällt!! :love: :love: Balfa Bb7 mit Monster T oder Shiver :love: :love: )


felix
 
Ich habe noch nichts unterschrieben und möchte deshalb noch nichts sagen ;) Steht aber eigentlich schon fest und ich denke dass Bike wird auch sehr gut sein,besonders auf deutschen Strecken :daumen:
 
Zurück
Oben Unten