Deputy Sheriff: Zweite Kollektion des schweizer Bekleidungslabels [Pressemitteilung]

Ööööh, die schwarz-orange Kombi hat mich angemacht - der Preis hat den "haben-will"Reflex aber erfolgreich unterdrückt. Sicherlich auf einem Niveau mit anderen namhaften Herstellern, aber über meiner persönlichen Schmerzgrenze.

GGAT
 
Design von orange-schwarz gefällt.

Da bewusst auf Rückentaschen verzichtet und stattdessen eine leicht erreichbare seitliche RV-Tasche eingesetzt wurde, entstehen bei Biketouren mit Rucksack keine Druckstellen am Rücken.

Was soll besser sein, wenn ich einen Reissverschluss an der Seite habe der mir Druckstellen verursacht...? Finde die Position fast noch schlechter als hinten.

Das mit der Isolation klingt interessant! Konnte schon jemand Erfahrungen damit sammeln?
 
Eieiei, das Orange/schwarz geht ja noch .......aber das andere Design ist wohl eher etwas für die Kiddies.
Da bleibe ich doch lieber bei meiner O Neal bzw. Esjod.
 
Also ich finde die Sachen supergeil. Habe selbst eine Hose und ein Trikot von den Jungs und muss sagen, dass es nichts angenehmeres und hochwertig verarbeiteteres gibt
 
Die Preise, die die Sportklamottenindustrie für ihr Zeugs abruft, haben sich schon lange in Bereiche verschoben, bei denen ich nicht mehr mitmache...
 
Das Design von denen ist meist außergewöhnlich.
Nicht immer dieser Mainstream Mist.
Aber der Preis ist leider auch außergewöhnlich.
 
Schwarz / Orange schaut aus wie aus der Harley Davidson Kollektion.
Alles andere ist Zirkusclown und schaut mir zu militärisch aus :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten