Der 2Souls Blablabla-Thread

naja, nich dass ich was an habe, was von bettelarmen menschen gemacht wurde und kein fair-trade stück ist. dann muss ich sagen warum ich das an habe und ob mir das nicht leid tun würde und so. und dann auch noch kinderarbeit und so. da habe ich glaub ich eine ganz eigene meinung, die vielleicht nicht alle so toll finden. naja.
 
Sehrt coole Farbe :daumen: und sehr gute Wahl mit dem QH :daumen: und dessen Machern :daumen:

Hoffe, du machst einen schönen Aufbaubericht :bier:

Gruß
Roman


Ich hab so viel Spaß am aufbaufred lesen, dass ich nun auch einen eigenen machen „muss“ ... irgendwie

Geplanten Aufbau grob:

- QH Rahmen in L mit Evo slider in RAL 9011 Graphit-schwarz Matt / - X12 Ausfallenden

- RS Pike (Bestellt)

- LRS: ZTR flow EX + DTSwiss 350 Naben (schon zu Hause)

- Reifen Minion DHF 29x2.5 VR + Minion DHR II 29x2.3 alles Tubless (Schon zu Hause)

- Shimano XT (Schaltung) + ZEE (Bremsen) (Noch offen… muss bestellt werden)

- Moveloc – VECNUM stütze in 200!!! (Hoffentlich bald bestellbar)

- Lenker & Vorbau (Noch offen)


LG - Christophe
 
Ich hab so viel Spaß am aufbaufred lesen, dass ich nun auch einen eigenen machen „muss“ ... irgendwie

Geplanten Aufbau grob

- QH Rahmen in L mit Evo slider in RAL 9011 Graphit-schwarz Matt / - X12 Ausfallenden

- RS Pike (Bestellt)

- LRS: ZTR flow EX + DTSwiss 350 Naben (schon zu Hause)

- Reifen Minion DHF 29x2.5 VR + Minion DHR II 29x2.3 alles Tubless (Schon zu Hause)


- Shimano XT (Schaltung) + ZEE (Bremsen) (Noch offen… muss bestellt werden)

- Moveloc – VECNUM stütze in 200!!! (Hoffentlich bald bestellbar)

- Lenker & Vorbau (Noch offen)


LG - Christophe

Das liest sich ja schon sehr gut - also nix wie raus aus dem "blablabla" und was eigenes aufgemacht
 
Hi,

wenn ich einen Wunsch äussern darf, dann mal ne story auf MTB-R, singletrack UK oder dergleichen! Kann man ja dann hier ins Herstellerforum verlinken. Wäre mir echt eine grosse Freude!

Hier im IBC denken manche inzwischen, 2Souls sei dass neue Cube :D
 
Hi,

wenn ich einen Wunsch äussern darf, dann mal ne story auf MTB-R, singletrack UK oder dergleichen! Kann man ja dann hier ins Herstellerforum verlinken. Wäre mir echt eine grosse Freude!

Hier im IBC denken manche inzwischen, 2Souls sei dass neue Cube :D

Hi marc

ich würde mich da mit meinen Englischkenntnissen gern zur Verfügung stellen - schicke einfach das Material zum Aufbau zu mir, Adresse hast du ja :bier: Wird auch eine schöne Story, versprochen :daumen:

Gruß
Roman
 
Verschenke hier gegen Rückerstattung der Versandkosten diese Decals für ein 2Souls, gefertigt von madones Meisterhand. :)

declas.JPG
 

Anhänge

  • declas.JPG
    declas.JPG
    421,8 KB · Aufrufe: 339
Ich hab jetzt die ersten 2 Fahrten mit der 51mm Offset Pike hinter mir -> ein Traum, ich bin noch immer stoked! Ist schon ne Welt zwischen der Loop und der Pike, insb. bei schnellen kurzen Schlägen!
Ich bilde mir auch ein die 51mm Offset der Pike sehr positiv zu spüren. Fotos sind leider misslungen, reiche ich aber bald nach.
 
Es ist absolut nicht wichtig, aber:

Grade auf dem weg von der Arbeit Heim gefahren und da musste ich wieder feststellen, dass ich mein 41.5 einfach liebe! Ein geiles Rad!

Danke fürs Gehör.
 
Soooo - nachdem ich vor 2 Jahren schon mal an dem Rahmen drann war und es dann doch etwas anderes wurde hab ich vor kurzem einen schönen gebrauchten slim jim erstanden.
Freu mich schon total auf den Aufbau - wird vorläufig mal als Singlespeed aufgebaut da hierfür alle Teile vorliegen. Langfristig wirds in Richtung 1*10 gehen....

Falls jemand zufällig Singlespeed Ausfallenden über hat - bitte pn
 
Soooo - nachdem ich vor 2 Jahren schon mal an dem Rahmen drann war und es dann doch etwas anderes wurde hab ich vor kurzem einen schönen gebrauchten slim jim erstanden.
Freu mich schon total auf den Aufbau - wird vorläufig mal als Singlespeed aufgebaut da hierfür alle Teile vorliegen. Langfristig wirds in Richtung 1*10 gehen....

Falls jemand zufällig Singlespeed Ausfallenden über hat - bitte pn

:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten