der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Tja, so ist die Realität. Ich saß heute mit meiner Frau im Wartebereich der Uniklinik Gießen. Uns gegenüber löste eine zumindest materiell nicht ärmlich erscheinende Familie mit ca 16-18 jähriger Tochter das Kreuzworträtsel aus der BILD (nicht aus FAZ, SZ etc.!).

"Stamm in Nordafrika" -> Familienkonsens: "Perser"

Nach uns die Sintflut, Google und Wikipedia! Da wird uns noch Einiges erwarten.
 
...
Bei 950 € Startpreis kostet das doch saftige Gebühren??!!!
...

Es bleibt zu hoffen, dass er aus dieser Erfahrung lernt. ;)

...
"Stamm in Nordafrika" -> Familienkonsens: "Perser"
...

Und du hast nicht umgehend deinen Kaffee auf den sterilen Krankenhausfußboden geprustet?
Aber wenigstens haben sie versucht, ein Kreuzworträtsel zu lösen. :daumen: Auch wenn es vielleicht aufgrund des ausbleibenden Erfolgserlebnisses das letzte war. Wie wichtig Bildung ist, zeigt ja unsere Bildungspolitik. "Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung." (Max Planck) Verzeiht meinen Ausrutscher, wir sind ja hier nicht im Politikforum...

Damit es nicht ganz off topic ist: ZRX, Riesenrave, Cable Crosser
 
Da war wohl jemand der erziehlte Preis zu klein.:mad:

letzte Auktion: http://www.ebay.de/itm/GT-Zaskar-Ku...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Und da ist er wieder:

http://www.ebay.de/itm/GT-Zaskar-Ku...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4d15ab158b

Diese Dinger haben immer einen sehr faden Beigeschmack. :(

Es geht in der Bucht immer weniger ehrlich zu .

Entweder wird selbst ersteigert oder gepuscht oder aber unter der Hand vorher verkauft .

Allerdings muss ich aus leidvoller Erfahrung auch sagen , dass immer öfter ersteigert , aber nicht bezahlt wird - ne schlechte Bewertung kann man ja nicht geben , wenn man seine Gebühren wiederhaben will
 
Tja, früher las man an den Toilettentüren immer "wer das liest ist doof". Nun inzwischen trifft doch "wer (bis zum Ende) lesen kann, ist klar im Vorteil" eher zu...
 
Zurück
Oben Unten