Der Blizzard Fanatiker Thread

Verstehe die Aufregung auch nicht.
Ist ein Messebike und sonst gibt's das ja eh wieder nur als Einzelrahmen.
Die Lackierung ist klassisch und schön, der Aufbau halt eher was zum Auffallen vor der Eisdiele als für ästhetische Ansprüche, aber wie gesagt ein Messebike...
 

Anzeige

Re: Der Blizzard Fanatiker Thread
Endlich, weinrot/weiß, weiße Schriftzüge, original Teamlackierung, das hat der Blizzard schon lange verdient. Und nächstes Jahr ist er dann auch aus Reynolds 953 und wiegt nur noch 1450g - jetzt lasst mich halt auch ein bisschen träumen...
 
So, gerade mal bei Germans Cycle geschaut, die verwenden für ihren Team Extreme auch Columbus Zona Rohre, allerdings querovalisiert. Dabei wiegt der 19 Zöller 1925 g. Kein wirkliches Leichtgewicht, aber immerhin, eine leichte Verbesserung zu Reynolds 853 mit 2.100g. Auch dürfte das Fahrgefühl nun etwas stahltypischer, lebendiger sein.
 
Mein 2004er Blizzard hat es dahingerafft. Ich bin jetzt mal auf die Garantieabwicklung gespannt.

:eek: Zunächst mal möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen... das schöne Stück! :(

Nur gut, dass es auf das Blizzard eine lebenslange Garantie (außer auf Durchrostung und kommerziellen Einsatz) gibt. ;)

Bin gespannt, was du berichten wirst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von meinem Blizzard. 20th anniversary edition:

DSCF5276.JPG
 
Dankeschön. Das Rad macht auch wirklich Spaß. Am Wochenende war es zum ersten Mal richtig Höhenmeter machen und auch bergab gefordert.

Es sind noch einige Veränderungen geplant, aber erst wenn vorhandenes den Geist aufgibt.
 
Dein Rocky gefaellt mir immer besser, nur die Reifenwahl haette am WE ein wenig besser sein koennen :D
 
Der Blizzard 2010 scheint jetzt aus dem Columbus Zona Rohrsatz geschweisst zu sein.
Weiss jemand mehr, Gewicht?

Foto von der Eurobike:



Zum Gewicht kann ich leider nichts sagen.
Wenn ich einen in der Hand hab, mach ich mal ein Bild auf der Waage.
Aber da wird sich leider nichts im Vergleich zu den letzten Jahren geändert haben.
 
Zurück
Oben Unten