Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 40
Mann o mann... Ihr zwei wider....:D

@Black-Falcon
Auf deinem Bild drückt er ja nur das Ventil runter. So würd ich das auch machen.

@Orby
Ja mein Händler hat mir schon welche parat gemacht... Muss ich nur noch abholen...

Und die passende Nuss aus der Kiste mit den gefühlten Hundert Nüssen suchen...:D

Erstmal genieße ich den Tag.....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 23
Hier mal Bilder von meinen Lieblingstrails:
1855447-gy3i5zarasti-p1020044-large.jpg

1855448-cgln7pxq6z1f-p1020046-large.jpg

1855453-iz771ob0k618-p1020069-large.jpg

1855452-81gfiown0wfh-p1020067-medium.jpg

1855451-25th8u15lpfl-p1020057-large.jpg

1855449-mr9geswnjgsk-p1020053-large.jpg

1855446-jnl5gbmaua5y-p1020034-large.jpg
Sagmal willst du mich verscheissern....:D fährst durch den Botanischen Garten?
Da sitzt doch ne Wasseragame aufm Ast....:D
Grade ums eck sind deine Lieblings Trails ja nicht....:D

Das eint oder andere Bild könnte galt aus der Masoala-Halle sein....:D
 
Du nimmst einem auch jeden Spaß!!! :lol:
Hatte gehofft, die Verwirrung hält länger an... :aetsch:
Sind Bilder aus dem Palmengarten in FRA. War gestern dort...
 
Ich dacht auch grad, sagma, die pfalz? Ehm, meine pfalz die gleiche wie seine? Mhh, kleine dinosaurier auf pflanzen? Der lebt noch in der kreidezeit aber immerhin mit bike :)
 
Ich dacht auch grad, sagma, die pfalz? Ehm, meine pfalz die gleiche wie seine? Mhh, kleine dinosaurier auf pflanzen? Der lebt noch in der kreidezeit aber immerhin mit bike :)
Wurde das Rad wohl doch früher erfunden als bislang angenommen....

Ich wusste schon immer die Geschichten um Fred Feuerstein dienten nur dazu das zu vertuschen....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, eine Alpenüberquerung mit dem Biest klappt. Bin gestern in Riva gelandet. Die teilweise sehr langen Schiebe- und Tragepassagen (Schrofenpass, Fimbapass und und und) hatten es aber wirklich in sich. Kann es trotzdem nur empfehlen 8-)
Sauber..... Hast du ne Strecke? Und teilst sie mit uns?
 
Japp! Habs vorhin auch gesehen...

Wen's interessiert: Auf Pro7 FUN läuft das Munich MASH 2015! :i2: Danach kommt noch Life Cycles.

Wow, eben hats einem das Vorderrad zerrissen...
 
Heute meine Token abgeholt...und musste doch tatsächlich ne 24er Nuss im BM holen....
Hoffe habe Heute oder Morgen mal Zeit die ein zu bauen.... Bin gespannt ob mir das taugt....:)
 
Zurück
Oben Unten