Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

gönn :geschenk: dir doch mal öfter was neues,
yolo.png%3Fw%3D300
 
Hab grad mal geschaut ob ich den Winkelsteuersatz,
http://www.workscomponents.co.uk/10...teerer-tube-headset--canyon-fitment-260-p.asp
wenn er denn mal lieferbar sein sollte, überhaupt in den Dude reinbekomme.

Zum Glück ist mein aktueller Syntace Vorbau noch relativ hoch von der Klemmhöhe her, dann noch nen 5mm Spacer und ich komm auf 50mm.

Mit dem hier spar ich 2cm Klemmhöhe und hübsch is das Ding auch noch :love:
https://www.bike-components.de/de/All-Mountain-Style/OM45-Vorbau-OS-p42444/

damit gleiche ich die 13mm aus, die der untere Workscomponents Steuersatz aufbaut.

mission accomplished :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir noch nicht ganz so positiv bei den Specs aufgefallen ist,
dass am günstigsten ein mit ohne mit Plus Schaltwerk verbaut wurde ... (!?)

Und das das ganz Dicke nicht auch eine Carbonstütze bekommen hat :(
 
Was mir noch nicht ganz so positiv bei den Specs aufgefallen ist,
dass am günstigsten ein mit ohne mit Plus Schaltwerk verbaut wurde ... (!?)

Und das das ganz Dicke nicht auch eine Carbonstütze bekommen hat :(
wird eh auf XX1 umgerüstet, also wenn du das Serien-Schaltwerk haben magst ? ;)
 
So geht es natürlich auch :)

Nein, ich hab noch welche hier liegen weil ich ich sie ja auch immer auf mit mit Plus umrüste ;)

BTW
Du nimmst Eins ohne Bluto ?
 
Es wäre schon megacool, wenn sie die Lieferzeiten einhalten würden. Dann könnte ich den Dude am Wochenende nach Ostern gleich mit in die Schweiz nehmen :love:
 
Ziemlich genau in der Mitte zwischen KW 14 und 15. Und als geplantes Versanddatum haben sie KW 15 angegeben. Könnte als rein theoretisch hinhauen mit meinen Plänen :)
 
Wow, dann haben die ja riesige Lieferspannen. Entweder montieren die dann recht gemütlich, oder es kommen ständig Teile rein?!
 
meins hat auch
gepl. Versanddatum KW 15 - 2015
und habs schon bezahlt,dass es gaaaanz schnell kommt...wird wohl das erste in der schweiz sein;-)
 
Oh! Ich dachte Canyon liefert nicht in die Schweiz. Und auf der Purecycling-HP habe ich den Dude auch nicht gesehen :ka:
Du wirst also nicht nur der Erste sondern auch für eine Weile der Einzige sein :daumen:.....mal abgesehen von dem Wochenende nach Ostern, wenn ich auch noch komme ;)
 
Zurück
Oben Unten