Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Dude ist insbesondere vom Rahmen- und Gesamtpaket nahezu unschlagbar.Das sicherlich nicht, aber den Kunden reinen Wein einschenken sieht anders aus. Wenn dann in der KW 23 die nächste Mail kommt...ach egal. Ich wollte eigendlich auch ein Dude, mich hat das Dude überhaupt erst dazu gebracht mir ernsthaft Gedanken über ein Fatbike zu machen. Aber wenn ich das hier so lese bin ich froh doch ein Mukluk gekauft zu haben. Fatbike ist nämlich nicht nur Winter![]()
Als Wiedergutmachung und Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen eine Fuelcell Black Ink / Ruby Iridium schenken.
eigentlich find ich recht peinlich das von canyon niemand das forum betreut!!!bei radon bekommt man von bodo höchstpersönlich antworten /tipps...!!!!
Vielleicht kann hier @mstaab_canyon Michael Staab vom Canyon Produktmanagement etwas Licht ins Dunkle bringen.
Ein Kollege bei mir in der Firma hat auch eines bestellt und hat gestern bei Canyon telefonisch ebenfalls nochmals die KW 15 bestätigt bekommen. Außerdem hieß es, dass die ersten Räder bereits in der Auslieferung seien....heißt das, du hast diese ominöse Mail noch nicht bekommen und Liefertermin ist für dich immer noch KW16?
jippiiie,Hallo,
Ich habe am 24.Oktober das Dude 8.0 Gr.L bestellt,Abholtermin ist KW19.
Habe gestern mit Canyon Telefoniert,da hies es der Termin kann gehalten werden evtl. könnte sogar KW18 möglich sein.
Jetzt kommt der Hammer,habe soeben nochmals Angerufen und nachgefragt ob mein termin gehalten werden kann, als Antwort bekam ich im moment wäre KW 19 noch Aktuell es gäbe aber keine Erfahrungswerte da die Produktion noch nicht gestartet hätte.