Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Und, wer hat schon seinen Abholtermin???
Ich habe aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass sich die Bestellungen bei PLZ 544.. um vier bis sechs Wochen verzögern. Dieser Postleitzahlenbereich wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit und jeglicher Gewährleistung gezogen. Die Benachrichtigung bzw. der Storno des Abholtermins erfolgt noch und kann aber auch vorab direkt mit der Hotline geklärt werden.
 
Ich habe aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass sich die Bestellungen bei PLZ 544.. um vier bis sechs Wochen verzögern. Dieser Postleitzahlenbereich wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit und jeglicher Gewährleistung gezogen. Die Benachrichtigung bzw. der Storno des Abholtermins erfolgt noch und kann aber auch vorab direkt mit der Hotline geklärt werden.
9 Wochen für 544...:cool:
 
Bei 78 Wochen gibt's dann aber nen ganzen LKW voll mit Schnuffeltüchern 8-)
Und den neuen Untersatz natürlich. Hier schon mal die Bilder vom nächsten Besuch bei Canyon:
upload_2015-5-26_21-1-2.jpeg

images

images


Und wir singen...und ALLE...(bis auf @SYN-CROSSIS der darf meckern:lol:;))
 

Anhänge

  • upload_2015-5-26_21-1-2.jpeg
    upload_2015-5-26_21-1-2.jpeg
    10 KB · Aufrufe: 35
Ziemlich früh. Entscheidet das über Schnuffeltuch oder coole Brille ? o_O
eher nicht ;) ich versuch nur irgendwie ein Gefühl zu bekommen wann wie welche KW angegeben wird... Ich hab seit Anfang an KW23 stehen und laut Canyon ist dies auch angeblich noch aktuell... Ich vermute das es auch mit der Rahmengröße zusammen hängt, da die ja meist Etappen Weise die Rahmen Produzieren... immer ne gewisse Anzahl und danach die nächste größe angehen... Also so habe ich es mal gehört aus Canyon Kreisen...
 
eher nicht ;) ich versuch nur irgendwie ein Gefühl zu bekommen wann wie welche KW angegeben wird... Ich hab seit Anfang an KW23 stehen und laut Canyon ist dies auch angeblich noch aktuell... Ich vermute das es auch mit der Rahmengröße zusammen hängt, da die ja meist Etappen Weise die Rahmen Produzieren... immer ne gewisse Anzahl und danach die nächste größe angehen... Also so habe ich es mal gehört aus Canyon Kreisen...
Und ich habe es anders gehört, nämlich so:
Canyon hat(te) Probleme mit der Fertigung der Rude Carbongabel und man hat sich dazu entschlossen, die ganze Linie zu verschieben und nicht nur die beiden ungefederten. Nun ist alles soweit im Griff, die Canyontäiner unterwegs und allet wird juut, Dude.
:bier:
 
Und ich habe es anders gehört, nämlich so:
Canyon hat(te) Probleme mit der Fertigung der Rude Carbongabel und man hat sich dazu entschlossen, die ganze Linie zu verschieben und nicht nur die beiden ungefederten. Nun ist alles soweit im Griff, die Canyontäiner unterwegs und allet wird juut, Dude.
:bier:
mhh okay merkwürdig ist das ganze schon :) Also ich hab seit Januar KW23 stehen da hat sich auch nie was in den 3 weiteren Auftragsbestätigungen dran getan :D Warum auch immer drei! Aber Hey Ein Dude kommt selten allein!
 
Nö, warum sollten sie. Die holen es sich von dir. Und nicht vergessen, ihr anderen, die Armenier, Albaner, Kosovaren, Hermeskeiler und andere wollen auch alle eins.;)
 
so eben erhalten... :) :bier::hüpf::hüpf:

Lieber xy,

die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner UPS.

Sobald die Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie per E-Mail eine persönliche Sendungsnummer,
mit der Sie den Transportstatus Ihrer Sendung ganz bequem online verfolgen können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Canyon Produkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team
 
Zurück
Oben Unten