Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal muss man auch mal Glück haben...heute abgeholt und zu meiner Freude festgestellt, dass alles Original ist, bis auf die Barends. Morgen gibts erst mal eine gründliche Reinigung.
Jep, das ist es. Ich hoffe nicht das sich unter der Schicht Staub noch böses versteckt, auf den ersten Blick war alles Okay, bis auf ein paar Lackabplatzer. Steuerrohr ohne Riss, danach hab ich als erstes geschaut.Glückwunsch. Das ist doch das aus den Kleinanzeigen. Viel Spaß damit.
Geiles Teil. Aber ist doch ein Kirk Rahmen, oder?
Frage ist, ist der Centurion der Kirk Rahmen, der funktioniert?
Das Alpine Stars hat´s doch eher mit dem Sattelrohr, oder erinnere ich mich da falsch.
Jedenfalls, ECS ist einfach super. Eine der sinnvollsten Erfindungen, die den Bach runter gegangen ist.
Muss wohl an den Kettenstrebenschutzlobbyisten ( ist deutsch nicht eine wunderbare Sprache ?) liegen.
![]()
Sowohl
als auch
![]()
Der Anlötsockel für den Umwerfer geht auch gern mal "auf".Schade. Das sind wohl die Schwachstellen der Almegas.
Deshalb auch Dein Kopf-Vor-Die-Wand - Smilie!das warn top Preis für eins sehr schönes bike... fein
@dizco Ich checks nicht! Der Riss im Steuerrohr und das kaputte Sattelrohr sind aber nicht von dem Bike #897