Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Tja, ich bin ja der Meinung das ein moderner Stahlrahmen alle guten Eigenschaften eines Rahmens vereint, Federeigenschaften, Steifigkeit, Bruchsicherheit, und ich lehne auch moderne Carbonrahmen und Hightech Federgabeln nicht ab, aber auch das ist ja bekanntlich Geschmackssache......und wenn da denn einer anderer Meinung ist........o_O:spinner::ka::b-day:
 
Rafty # 4
Ist wahrscheinlich ein Prototyp des bestehenden Modells .
Angesichts der kontinuierlichen 88mm dicken Oberrohr (in der Regel 77 mm )
Foto360-SQ8G3H8L.jpg

Foto360-VS7BNKQ6.jpg

Foto360-37Z8CGZP.jpg

Foto550-7MX3URJL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Monsterrahmen, verstehe nur nicht warum da die Züge nicht gleich mit eingezogen sind, sollte doch genug Platz in den Megarohren sein, was wiegt denn so ein RAD?
 

Anhänge

  • DSCI2253.JPG
    DSCI2253.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 225
Würde ja mal gerne wissen wieviel Räder pro/Person so bei euch rumstehen, als Projekt oder auch als fahrbar......:blah::lol:
bei mir sind´s schon vier nur für mich......muss ich mal ändern:i2:
 
was es hier so alle gibt,,,,,würde mir nicht im Traum einfallen.........da muss ich denn ja jetzt......:D:lol:
 
...viel höher geht der Umwerfer ja auch nicht.. Schade, nen paar mehr Zähne hätte das große Kettenblatt schon gebrauchen können!
 
Zurück
Oben Unten