Der GT FAQ Thread

Hallo, ich suche den Katalog in dem damals das GT LTS Thermoplast drin war. Die Links die auftreiben konnte sind entweder tot oder enthalten nicht das LTS Thermo. War doch 96, oder ?

Kann mir hier jemand aushelfen ?

Vielen Dank schonmal, Grüsse maat
 
Die habe ich alle schon durch, nirgends was drin. Weiß jetzt auch warum, bzw. habe da was gelesen:

LTS Thermoplast gab es damals nur als Frame-Set, nicht als Komplettbike. Ab 97 gab es das Thermoplast erstmalig als Komplettbike, dann aber mit der Bezeichnung STS.

Richtig?

Gruss maatik
 
image.jpeg
Schau mal, aus meinem Fundus! Von 1998...

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,8 KB · Aufrufe: 228
  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,6 KB · Aufrufe: 215
  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,9 KB · Aufrufe: 273
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,8 KB · Aufrufe: 211
  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,8 KB · Aufrufe: 294
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,2 KB · Aufrufe: 228
Das ist auch mein Ergebnis der Recherche.
Es gab wohl ein Frameset, dann aber nicht im Katalog.
Vielleicht in irgendeinem US-Katalog, ka.
Die erstem Katalog-Thermoplasten die ich finden konnte waren die STS-Thermoplast 1997.
Schon kurios.

Danke dir für die Mühe des Rauskramens!

Gruss maat
 
Ich bezweifle fast, dass das LTS Thermo überhaupt im Katalog war. Es wurde mitten in der Saison nachgeschoben und sehr schnell durch das STS ersetzt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
...deswegen ists ja eins der seltensten GTs für mich und jeder sollte eins haben..auch wenn sich nach heutigen Maßstäben der Hinterbau anfühlt, als rührt die Omi im Kuchenteig :)

Aber schon seltsam, dass sie trotz der kurzen Produktionszeit immerhin zwei verschiedene Sitzrohrmuffen aufgelegt haben..

VG
peru
 
Du meinst zwei verschiedene Durchmesser oder anders konstruiert ?
Ich habe einen LTS Rahmen, kenne sehr viele Pics, mir ist da nie was aufgefallen.
 
IIRC gab es nur eine Version vom LTS-Thermoplast. Das sind ja bekanntlich die mit der Titanbrücke. Diese gab es meines Wissens nur als Rahmen zu kaufen.
Kurz darauf (halbes Jahr?) kamen dann die STS raus, so wie sie im Katalog zu finden sind. Ohne Titan. Die STS gab es dann mit wechselnden Designs. Aber vom LTS Thermo gab es nur eines.
 
Hi jungs,
Kann jemand was zum gewicht des 2017 enduro sanction comp sagen.
Finde leider nichts. Vieleicht fährts ja jemand.
Vielen dank fúr ne info
 
MoinMoin,
habe ich gestern ein Zaskar LE abgeholt? :)

Details passen (Oberrohr Gusset und grader Abschluss)
8 Stellige Rahmen-Nummer am linken Ausfallende.. beginnend mit 0194 (Januar 1994?)
Dazu ist noch 6061 eingeschlagen.

Wie sehen die Original Decals aus? / Bei einem Rahmen in schwarz.

Danke:)
 
MoinMoin,
habe ich gestern ein Zaskar LE abgeholt? :)

Details passen (Oberrohr Gusset und grader Abschluss)
8 Stellige Rahmen-Nummer am linken Ausfallende.. beginnend mit 0194 (Januar 1994?)
Dazu ist noch 6061 eingeschlagen.

Wie sehen die Original Decals aus? / Bei einem Rahmen in schwarz.

Danke:)

Glückwunsch! Deine Herleitung des Baujahres ist richtig. Der schwarz anodisierte kam nach meiner Erinnerung 1994 mit schwatt gefüllten Dekoren mit weißen Outlines. Nur das "GT" war andersrum - weiß gefüllt, schwarze Outlines, '93 noch ohne Outlines alles in weiß, nur das "GT" mit schwarzen Outlines (alle Angaben ohne Gewähr). Evtl. hab ich noch welche, müsste ich aber suchen. Ansonsten scheinen diese (wenn auch '95) ne gute Alternative, aber Vorsicht, die Dauerhaltbarkeit ist bei Originalen manchmal nicht mehr gegeben (sag bescheid, evtl. würde ich auch einen Satz nehmen).
 
Danke! Die '95er sind verdammt chick. (melde mich, sollte ich Decals bestellen)
Original sollten es dann diese sein:
2269268-xitmg9llx8rf-kat94-medium.jpg


Ich weiss aber noch nicht genau was mit dem Zaskar passiert.
Es ist ein Custom-Aufbau in Schwart Rot.
Bilder gibt es wenn ich es geputzt habe.
 
Moin!

Weiß leider net mehr, welches Baujahr mein schwarzes Zassi war, aber die originalen Decals waren weiß/blau:


Ciao, Splat
 
Zurück
Oben Unten