Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

@Tom:
Ich melde mich alsbald bei dir, Danke schon mal im Voraus

Gerne!

Bei mir hat sich auch schon wieder ein GT Teil für das 54er Edge Ti eingefunden. Die zweite Gabel ist auch schon unterwegs. :) - Endlich mal wieder zwei NOS Teile! :D

EdgeGabel1.jpg


EdgeGabel2.jpg


EdgeGabel3.jpg


Tom :daumen:
 
Auktion war riskant, da im Ausland ohne Paypal.

Eigendlich hatte ich mir vorgenommen, das nächste Rad wird mal mit einem aktuellen Rahmen gebastelt.
Das STS XCR war neben dem STS Lobo immer ein Traum gewesen.

Der Aufbau von Tiensy (wo ist der eigendlich..) hat mich aber überzeugt, dass ein STS XCR auch mit aktuellen Teilen möglich ist.
Federgabel mit 100mm und Scheibenbremsen sind im STS XCR kein Problem.
Also wirds wieder ein oller GT Rahmen..... Sucht ...

Das Rad wird mangels Geld zunächst mit vielen vorhandenen Teilen aufgebaut.

Laufräder hab ich schon gebastelt.
Schwarze Hope XC Naben mit silbernen 719 Felgen. Gibts eigendlich silberne disc only Felgen??
Geschaltet wird mit 950er XTR.
Kurbel erstmal 750er XT, geplant sind auch 950er.
Gabel PSYLO SL 100mm, geplant ist ne zocchi mit M Brücke. Z1 X fly oder sowas.
Schwarze Stütze, Silberner Vorbau/Lenker, Flite.

Ich hab hier einen King und Suntour XC Bärentatzen Nachbau in purple, also denke ich drüber nach, das Rad mit ein Paar purple Teilen aufzubauen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Mal schauen, was draus wird.

Mein Problem ist, ich baue immer viel zu viele Räder gleichzeitig mit viel zu wenig Geld auf :cool: Das ist möglicherweise die Sucht nach GT :confused:
 
Zum Bike der passende Schlüsselanhänger für den GT-Transporter, aus dem einzig wahren Material natürlich:

heute angekommen, danke Marcus!

Gruß, Gerrit
 
Ist ja fast schon sowas wie Wiederbelebung mit dem Thread weiterzumachen.

Das Paket hat schon 10 Tage in der Poststelle in der Nähe der schon fast legendären Tiefgarage vom insanerider und mir gelegen, nun kam ich dazu es abzuholen und zu öffen...

Der Karton hat schon einige Schleifen gedreht




Der Rahmen auch!



Das wird mal ein abgefahrenes Schulrad für einen der Kurzen. Vorher müssen die noch durch die 16-Zöller durch.
 
nice!

manchmal bereue ich es, dass ich mein neues teamscream rahmenset verkauft habe. aber dann fällt mir wieder ein, dass ich eigentlich noch etwa eine handvoll bikes verkaufen sollte :(
 
Mal wieder ein Beitrag zum Thema "Heute war es toll beim Zoll"!
Endlich da: NOS GT Road Frame in BB mit passender NOS GT Edge Gabel.

large_IMAG0943.jpg


Tom :daumen:
 
Hallo zusammen,

bei mir ist vorgestern das hier angekommen:






Ein 1997er Xizang in 16".
Nach dem Putzen und einer leichten Politur braucht es aber noch neue Decals, bevor's an den Aufbau gehen kann.
Falls jemand noch Decals hat oder eine Quelle kennt, wäre ich um jeden Tipp froh...
 
Glückwunsch! Ein Zwilling zu meinem :)
Ich verpasse meinem Aufbau gerade ein Update, Titan Stütze, Vorbau, Reifen etc. sind noch auf dem Weg. Werde das Wochenende damit verbringen, den Rahmen nochmal zu polieren, die Scotchbrite Aktion vor 3 Jahren hat zu tiefe Riefen hinterlassen und ich bin seitdem unzufrieden :-(
Viel Spaß beim Aufbau! Hoffe du wirst das Ergebnis - oder auch den Aufbau selbst - hier dokumentieren ;)
 
WoW also ich muss schon sagen was hier mache für pakete bekommen ist ja sagenhaft. Ich würde ja vor freude an die decke springen...was die meisten von euch auch bestimmt getan haben. Diese herrlichen (unterschiedlichen) Designs zu sehen macht wirklich spaß.
Deswegen poste ich mal mein GT >kurz nach den Auspacken< auch hier rein.
Allerdings ist es ein Ersteigertes Zaskar. Und wie ich mit freundlicher Unterstützung hier im Forum erfahren hab ein GT Zaskar ´98 :D

E ist noch nicht TipTop, einige Sachen sind zu erledigen. Aber ich freu mich drauf
 

Anhänge

  • Foto (4).jpg
    Foto (4).jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 53
So nachdem das Paket nun eh schon seit einer kleinen Ewigkeit bei mir ist hab ichs nun auch endlich geschafft Fotos zu machen. Anbei mein 98er GT Edge TI (GTE98180)...ist 56cm groß und muss noch viel aufpoliert werden. Mit dabei waren noch ein Bontrager Vorbau (nicht zeitgemäß) und eine Cannondale C2 Carbon Stütze (vielll zu schwer)...mehr gefallen tut mir da schon die Alpha Q Sub 3 Gabel...fühlt sich zwar an als wären die Carbonwände dünn wie Papier aber das Gewicht passt. (361 Gram mit Konusscheibe und Aluschaft mit eingeschlagener Kralle)

Aber Fotos sagen ja mehr als 1000 Worte...
medium_IMG_4604.JPG
 
Zurück
Oben Unten