Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Enduro, Panda 4x4 und Baggerfett – Christian Textor im Interview

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Enduro, Panda 4x4 und Baggerfett – Christian Textor im Interview

Bei der EWS Trophy of Nations hat das deutsche Team um Christian Textor, Max Pfeil und Torben Drach einen eindrucksvollen 4. Platz nach Hause gebracht. Wir wollten mehr dazu und zur Lage des Endurosports an sich wissen und so kam es, dass uns der schnellste deutsche Endurist Christian „Texi“ Textor in dieser Episode Rede und Antwort steht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Enduro, Panda 4x4 und Baggerfett – Christian Textor im Interview
 
Text TV wäre schon geil, wobei Videos von den EWS Rennen selbst, wahrscheinlich nicht so interessant sind wie das von der Trophy of Nation, mangels Fahrer vor einem.
Aber so das ganze drumherum, Anreise, Unterkunft, Schrauben und gemeinsame Trainingsfahrt wäre schon top.
Auch baggern oder Pander in der Offseason wären interessant.
Danke für die gute Unterhaltung beim Frühstück, Taxi war ein würdiger Hannes Ersatz, kommt sehr sympathisch rüber.
 
Kommt sehr sympathisch rüber der Texi. Ich bekenne, so wie er das Format erklärt hat, klingt es sehr spaßig und interessant. Für Pro´s sicher ein unterhaltsamer Saisonabschluss.

Mich erinnert es an die vielen Touren mit div Mitradlern, was man da alles immer beachten muss.
 
Zurück
Oben Unten