Der Nachtbiken-Angst Thread

M

MR.BERGRAD

Guest
Servus,

es ist mir nicht recht....aber ich habe nachts beim Biken auf einsamen Trails pure Angst!!:eek:.

jetzt habe ich mir extra eine tolle Lampe


gekauft und "scheibenkleister" mir beim Nachtbiken fast in die Hose.
Geräusche aus dem Wald lassen mein armes Herz auf schwindelerregende Pulswerte klettern.
Dunkle Mächte greifen nach mir.....:eek:
Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt satte 10 km/h über der am Tage.
Ich kann mir das nicht erklären.
Warum scheinen die dunklen Mächte des Waldes gerade mich holen zu wollen.
Ich will doch nur ganz normal da durchfahren.
Entweder ich gebe das wieder auf oder jemand hat hilfreiche Tipp's:anbet:
Bin ich der einzige oder gibt es Leidensgenossen?

es grüßt
der Bergradler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei ein Mann und stell dich Deiner Angst!:D
Ich find das grade ge.. im Wald.
In der Dämmerung hat der Wald so eine "Blair Witch Project"-Stimmung!:D
 
Ja es gibt schon lustige Geräusche nachts im Wald. Man gewöhnt sich aber dran und die Angst schwindet.

PS.: Immer eine Ersatzlampe mitnehmen...&

Knoblauch, Kreuze, Pflöcke und was man eben noch so alles brauchen kann....:lol: :teufel:
 
Ich habe eher das Gefühl, du machst dich über uns lustig.
Wenn du Schiss im wald hast, lass es halt einfach sein und fahr eine andere Strecke. Oder frag doch mal bei RTL nach, ob sie da bald wieder so eine beknackte 20.15Uhr Show bringen in der die Leute sich dann ihren Ängsten stellen. Da kannst du dich dann vor noch grösserem Publikum zur Pfeile machen.

Oder du fragst Siam ob er mit dir zusammen durch den Wald fährt.
 
Ich habe eher das Gefühl, du machst dich über uns lustig.
Wenn du Schiss im wald hast, lass es halt einfach sein und fahr eine andere Strecke. Oder frag doch mal bei RTL nach, ob sie da bald wieder so eine beknackte 20.15Uhr Show bringen in der die Leute sich dann ihren Ängsten stellen. Da kannst du dich dann vor noch grösserem Publikum zur Pfeile machen.

Oder du fragst Siam ob er mit dir zusammen durch den Wald fährt.


Ich mach mich nicht über jemand lustig, warum auch...

ich habe pure echte kalte Angst!!
 
Versetz dich in die Lage eines Verbrechers. Wenn du Nachts im Wald auf Opfer lauerst, kann es passieren, dass du dort versauerst weil keiner kommt. Und bei einem Mountainbiker ist nichts zu holen, da steckt das ganze Geld in einem recht archaischem Gefährt.
 
Ah jetzt hab ich es.

Du bist Hobbyfotograf und möchtest uns deine Bilder vorstellen.

Sehen gut aus. Was ist das für eine Kamera, welches Objektiv?
 
ich glaube ihr nehmt mich nicht ernst.
Die Bilder sollen nur meine Angst ausdrücken.


tut nicht so cool!
Insgeheim geht es euch doch auch so
 
Ey, da brauchts keine Nacht für...

Bin mal (am Tage) durchs dichte Gestrüpp und sehe vor mir zwei Gestalten in langen Mänteln, Lederstiefeln und hohen, spitzen Hüten mit weit ausladenden Krempen.

Ich denke nur "Schei$$e, das sind so Sektenfuzzies, die schlachten dich jetzt und fressen dein armes Herz in religiöser Verzückung!"

Nach einem kurzen Sprint komme ich an eine größere Lichtung. Dort sehe ich die Auflösung: Ein paar Mittelalter-Freaks haben dort ihre Zelte aufgeschlagen. Zwei Jungs in Ritterklamotten schlugen mit Schwertern aufeinander ein und ein paar andere saßen am Lagerfeuer und bereiteten das Abendmahl.

Die beiden Typen mit ihren Hüten kamen auch gerade aus dem Wald. Das waren wohl die "Zauberer" der Gruppe.
 
Hm, ich find's eigentlich nicht schlecht, sich mal richtig zu gruseln. Beschleunigt den Herzschlag und putzt die Adern frei.

Am besten erst mal olle Pink-Floyd-Kamellen auf den iPod laden, dieses schaurige psychedelische Zeug von anno dunnemals. Dann den Akku ausräuchern lassen, bis die Funzel nur noch ganz trübe ist. Zum Schluss das schreckhafte Hirn mit Edgar-Allen-Poe-Gedanken füllen: Es wird nie wieder hell. Der Wald ist unendlich lang. Alle Menschen auf der Welt sind verschwunden. Was glühen da für rote Augen aus dem Gebüsch? Und hör ich nicht ein Schnaufen hinter mir?

Ergebnis: Das Hirn steht in Flammen, die Beine pumpen einen 40er Schnitt, und ein Gefühl wie nach'm Lottogewinn kommt auf, wenn die ersten beleuchteten Häuser und (in meinem Fall) das einladende güldene "M" aus der Finsternis auftauchen :anbet:

Grüße

Sentilo
 
Zurück
Oben Unten